DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsbücher? (TOP 10)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher? (TOP 10)   Lieblingsbücher?  (TOP 10) EmptyDi Nov 10, 2009 8:40 pm

SO nächste Frage XD

Was sind euer Lieblingsbuch?
Ihr müsst nicht unbedingt die Tobten angeben, da doch schwierig ist da zu ordnen XD

-----------------

Na egal ich jeden falls kann mich nicht beschlränken es gibt so viele ultratolle Bücher XD

Ich hab mal versucht die TOP 10 zusammenzusammeln. Ist aber wohl nicht ganz korrekt, da ich einige der Bücher vor ner ewigkeit gelesen habe...
Meine Lieblingsbücher sind fast nur Fantasy...
Das sind aber keine festen Plätze XD die wechseln nach lust und laune XD

1.
- Midgard eine spannende Legende über die Nordgötter... (teilweise vielleicht kindisch XD)

2.
- Old Surehand I Das Beste aller Karl May Bücher XD

3.
- Griechische Sagen Was braucht man dazu eigentlich sagen? griechische Sagen sind griechische Sagen...

4.
- Der Greif Das Buch habe ich mir in der Bücherei ausgeliehen, als ich in der fünften war, und regelrecht verschlungen, obwohl ich keiner von denen bin, die achthungert Seiten in einer Woche lesen XD ich brauch beim Lesen immer länger XD Aber dieses Buch... Atemberaubend!


5.
- Bartimäus Reihe Lustig und spannend zu gleich. Als ich mir den ersten Teil kaufte dachte ich es würd mir nicht gefallen aber dann... Hat ERAGON von seinem Platz verdrängt...

6.
- das Buch der Toten Tage Spannend und mysteriös XD

7.
- Harry Potter III + V Die Besten in der Reihe

8.

- Die Varrusschlacht Die Römer und Germanen. Ein sehr sachliches Buch... nur für Leute die sich dafür interessieren...

9.
- Die Sache mit Kiffo und Mir Es gab eine für mich sehr unerwartete Wende..... die mich sehr traurig machte XD

10........

(- Resturlaub: Dieses Buch gehört nicht zu den besten Büchern die ich je gelesen habe. Allerdings bleibt es einem wirklich gut in Erinnerung. Ein zum kreischen lustiges aber auch idiotisches Buch XD
- Pagan und der Tempelritter: Als ich klein war hab ich dieses Buch geliebt... dann hab ichs aber verloren, deswgen kann ichs nicht mit meinen anderen Büchern, die ich erst vor kurzem gelesen habe vergleichen....... bin jetzt noch traurig, dass ichs verloren habe yy)
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher? (TOP 10)   Lieblingsbücher?  (TOP 10) EmptyMi Nov 11, 2009 5:59 pm

ouhouhouh xDD das wird schwer

nya ich versuchs mal

1. der Wächter Zyklus (wächter der nacht, Wächter des tags, Wächter des Zwielicht und wächter der ewigkeit) von Sergei lukianenko (HAMMERgeil die bücher^^)
2. Clan der Otori(alle de rBücher...nur den 5. hab ich nochnet gelesen xDD)
3.Der kleine Hobbit
4. DragonSoul >D xD Nein scherz xDDDDDDDD
richtige nummer 4. Die Elfen (subba des buch xDD die nachfolge bände muss ich endlich lesen^^)
5. Eragon (jo ich mag die Teile xDD)
6. Bartimäus 8des ende is blöd aber sonst super)
7. Harry potter (joa au gut xD)
8. Krabat(ja des Buch is geil xDD)
9. Kinder des Dshinn
10. TintenHerz,-blut,-tod
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher? (TOP 10)   Lieblingsbücher?  (TOP 10) EmptyDo Nov 12, 2009 10:46 am

Soo ,... meine Top 10??
ohje ohje aaalso:

1. Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
2. Kresley Cole - Kuss der Finsternis
3. Lara Adrian - Gefangene des Blutes
4. Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht
5. - 7. Lara Adrian - Geliebte der Nacht, Gefährtin der Schatten, Gebieterin der Dunkelheit
8. Jeaniene Frost - Blutrote Küsse
9. Lisa J. Smith - Tagebücher eines Vampirs (1. - 3. Teil ..)
10. Melvin Burgess - Doing It
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher? (TOP 10)   Lieblingsbücher?  (TOP 10) EmptyMi März 24, 2010 1:39 pm

Der letzte Post in dem Thread ist zwar etwas her aber um mein Kommunikationsbedürfniss ein wenig zu befriedigen habe ich mal spontan einige Bücher zusammen geschrieben, die ich recht gerne gelesen habe oder gern mal wieder lesen würde, wobei das mit dem spontan doch schwerer war als ich annahm als ich mich rannsetzte.

1 Glück - Ein Buch über ein Buch das alle Glücklich macht, und damit ein absolutes Chaos veranstalltet. Herrlich.
2 Krabat - Fand ich toll
3 Einfach Göttlich - Scheibenweltroman, spricht für sich.
4 Watership Down - Ein nicht ganz so süßer Kanninchenroman
5 Der kleine Hobbit - Schönes Buch imo
6 Die Schatzinsel - Man weiss ja worums geht Wink
7 Schattenjagd - Mein Lieblingsroman von Hohlbein, immerhin gehts um virtuelle Realitäten
8 A long way down - Ein bunter Haufen der sich auf dem Dach des selben Hauses zufällig begegnet, als sich ein jeder von ihnen ihrem Leben ein abrutes Ende setzen wollte.
9 Die Elenden - Eines der bittersten Bücher die ich je gelesen habe.
10 In 80 Tagen um die Welt - Kennt man auch. Titel spricht zu dem für sich xD

Bei einigen Bücher war es ein leichtes hin und her da es da noch Bücher gab die dort genauso hätten stehen können ^^"
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher? (TOP 10)   Lieblingsbücher?  (TOP 10) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher? (TOP 10)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Out of Topic :: Laberecke-
Gehe zu: