DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests

Nach unten 
AutorNachricht
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests Empty
BeitragThema: Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests   Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests EmptySo Feb 23, 2014 3:28 pm

In der EIngangshalle der Heldengilde steht der Kartentisch, eine großes Modell des Landes Albion. Auf diesem Tisch werden von den Bewohnern Albions Quest-Karten hinterlassen wenn sie die Dienste eines Helden der Gilde wünschen. Jeder Held darf sich frei an diesen Quest-Karten bedienen und sich die Quests aussuchen, die er gerne ausführen würde. Ihr dürft Quests selbstverständlich auch zu mehreren ausführen, müsst die angegebene Belohnung dann aber unter euch aufteilen.

Denkt daran, die Öffentlichkeit hat ein offenes Auge für das was die Helden so tun, und Gerüchte verbreiten sich schnell in Albion (unter anderem dank Halerane Kugelblitz, der rasenden Bardin). Alles was ihr tut wird euer öffentliches Image beeinflussen. Ihr könnt wöchentlich in der "Albion Heldenwoche" darüber lesen, was für neuen Tratsch es über euch gibt.

AKTUELLE QUESTS

Heldenhafte Eröffnung der Brücke
Ort: Darkwood-Greatwood-Brücke
Belohnung: 100
Es ist endlich so weit! Der Club der Dichter und Lyriker Albions hat es endlich geschafft die Brücke zu reparieren... oder sie behaupten es zumindest. Das allerdings in sehr blumiger Sprache! Das ganze scheint aber irgendwo kompliziert und seltsam... jedenfalls wollen sie einen mutigen Helden, der die neue Brücke ausprobiert, bevor sie sie für die Öffentlichkeit zulassen.

Darkwood-Ruinen
Ort: Aussichtspunkt, Darkwood-Ruinen
Belohnung: 2000
Wie man weiß ist der Darkwood voller alter Ruinen aus dem alten Reich. Als Archäologin muss ich das natürlich mit eigenen Augen sehen, aber ich brauche ein Eskorte, die mich während meiner Untersuchungen beschützt. Darkwood ist ein gefährlicher Ort. Bringt mich dort hin und haltet den Ort sicher, so lange wie ich dort forsche.

Der Schatz des Banditen
Ort: Tiefer Darkwood
Belohnung: 1000 Gold
Tief im Darkwood haben der berüchtigte Bandit Tenuuk und seine Bande ihr geheimes Lager, aber ich weiß wo, und Tenuuk hat immernoch diese magische Axt Vangis. Nehmt ihm diese Axt ab, bringt sie mir, und ich will euch gut bezahlen.

Die Leiden eines Sammlers
Ort: Bowerstone
Belohnung: 500 Gold
Große Probleme! Meine Frau hat mitten im Sommer mit dem Frühjahrsputz angefangen, und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie meine... Briefmarkensammlung findet. Schnell! Ihr müsst bei mir einbrechen und meine Postkartensammlung stehlen und irgendwo verstecken, am besten ganz tief im Wald, wo meine Frau sie nicht finden kann. Sie hasst Poesiebücher, und wäre ungemein sauer, wenn sie von meiner Sammlung erfährt... Ihr findet die Sammlung unter meinem Bett.

FORTLAUFENDE QUESTS

Alle Chemie
Ort: Bowerstone-Süd
Belohnung: Variabel
Alchemie ist nur dann gut, wenn es knallt, und wissenschaftlicher Fortschritt lebt von Explosionen! Meine Devise ist, alles auszuprobieren was es gibt, denn sonst würde man ja niemals Fortschritte erzielen. Also bringt mir Zutaten, die noch kein Alchemist jemals zuvor ausprobiert hat! Wenn es meiner Hütte das Dach wegsprengt will ich euch reich belohnen! Je lauter der Knall desto höher der Lohn!


Zuletzt von Minas am Mo Jul 28, 2014 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests Empty
BeitragThema: Re: Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests   Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests EmptyMo Jun 30, 2014 12:37 pm

ABGESCHLOSSENE QUESTS

Rattenplage
Ort: Bowerstone-Süd
Belohnung: 200 Gold
“Hilfe! Überall Ratten, in meinem ganzen Keller! Sie lassen sich einfach nicht verscheuchen, nichts was ich probiere hilft! Wahrlich eine Aufgabe für einen Helden!”

Diät-Hilfe
Ort: Bowerstone-Süd
Belohnung 250 Gold
“Mein Mann ist ein faules, fettes Schwein! Helft ihm abnehmen, mir vollkommen egal wie ihr das macht! Lasst euch etwas heldenhaftes einfallen.”

Banditen-Überfall
Ort: Obstfarm
Belohnung: 1000 Gold
“Es hat alles damit angefangen, dass ich diese verfluchten Kisten auf dem Dachboden gefunden habe. Jetzt will sie jeder haben, und sie schicken sogar Banditen um sie zu stehlen. Beschützt die Obstfarm vor diesen Unholden.”


Passt auf meine Katzen auf
Ort: Bowerstone-Süd
Belohnung: 200 Gold
Oh nein! Oh weh! Ich muss zu einer dringenden Verabredung, aber wer passt nur so lange auf meine Katzen auf? Meine Nachbarn wollen nicht mehr mit mir reden, also was soll ich nur tun?

Blind Date
Ort: Bowerstone-Süd
Belohnung: 200 Gold
Ich hätte es besser wissen sollen, als mich bei dieser Blind-Date-Agentur und dann auch noch zuzusagen... Jetzt habe ich ein Date mit einer Wahnsinnigen am Hals! Ich brauche einen Helden der meinen Platz einnimmt!

Verschwundener Junge

Ort: Riverside (Greatwood)
Belohnung: 1500 Gold
In unserer kleinen Siedlung Riverside ist vor 2 Tagen ein Kind spurlos verschwunden, und trotz all unserer Bemühungen konnten wir ihn einfach nicht wiederfinden. Wir brauchen die Unterstützung der Heldengilde!

Vorbereitungen für das große Fest
Ort: Greatwood
Belohnung: 600 Gold
Seid gegrüßt, Helden! In einigen Tagen wird in Oakvale das große Stadtfest stattfinden, aber uns fehlen noch einige Hobbs für den jährlichen Hobb-Weitwurf-Wettkampf. Könntet ihr ein Dutzend für uns... überreden?

Der alte Angler
Ort: Greatwood-See
Belohnung: Meine alte Angelrute und eine gratis-Lektion im Angeln
Oh, langsam werde ich zu alt für diese Arbeit! Aber bevor ich mich zur Ruhe setze muss ich einfach mein Wissen an jemanden weitergeben... am besten jemanden heldenhaftes.

Tollen mit Trollen
Ort: Tiefer Greatwood
Belohnung: 1000
Wisst ihr schon, was die erste echte Herausforderung für einen angehenden Helden ist? Richtig, der furchteinflössende Erdtroll! Seid ihr dieser Herausforderung gewachsen?

Noch mehr Vorbereitungen für das Fest
Ort: Greatwood
Belohnung: 800 Gold
Für das große Stadtfest in Oakvale muss noch mehr Fleisch ran, also setzt die Stadt batürlich auf Importwaren, wie das jede gute Stadt halt so tut. Es wurde eine Menge Fleisch bestellt, also auf zur Jagd im Greatwood!


NICHT MEHR VERFÜGBAR

Greatwood-Security

Obstfarm-Überfall

Verdächtige Leute im Greatwood
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
 
Der Kartentisch - aktuelle verfügbare Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: andere RPGs-
Gehe zu: