DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jazar (Breeze of War)

Nach unten 
AutorNachricht
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Jazar (Breeze of War) Empty
BeitragThema: Jazar (Breeze of War)   Jazar (Breeze of War) EmptyFr Jan 29, 2010 2:05 pm

So, hier ist jetzt also das versprochene Bild von meinem Chara, das Liata freundlicher Weise für mich gezeichnet hat. Nochmal danke dafür! =D

Spoiler:

Zwei Kleinigkeiten stimmen allerdings nicht ganz: Die Schwanzspitze ist auch schwarz und an den Vorderpfoten sind zwei Zehen schwarz und nicht nur eine (Ja, ich bin pingelig! ;p).
Außerdem stimmt dei Fellzeichnung nicht ganz, aber die ist wie bei normalen Jaguaren auch:

Spoiler:

Zur allgemeinen Farbgebung:
Jazars Fell ist orange-braun, sodass der im Herbst im Wald gut getrant ist. Während der anderen Jahreszeiten muss er sich auf sein geräuschloses Anschleichen verlassen, was ihm allerdings keine Probleme bereitet. Das Brust- und Bauchfell ist heller, eher gelblich. Die Zeichnungen auf seinem Fell sind tiefschwarz, wobei sie je nach Lichteinfall auch manchmal bläulich schimmern. Seine Augen sind stechend blau.
Nach oben Nach unten
 
Jazar (Breeze of War)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Kunstecke :: Zeichnungen.-
Gehe zu: