DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Breeze of War - Spieltopic

Nach unten 
+4
Raika
Aguar
xaimen
Minas
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Breeze of War - Spieltopic - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Breeze of War - Spieltopic   Breeze of War - Spieltopic - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 9:22 pm

Nachdem Raskez vorgeschlagen hatte, die Gruppe zu teilen und Elvis sich angeboten hatte, Jazar zur Höhle zu begleiten, während Grewis und Raskez sich um Phaist kümmern würden, stimmte der Wolf dieser Idee sogar zu. Es erstaunte den Jaguar sehr, dass das Wiesel wirklich in der Lage war, brauchbare Ideen zu Stande zu bringen. Jedoch hörte es sich für ihn so an, als würde der Schneeleopard dabei als Kanonenfutter herhalten müssen, und das gefiel ihm gar nicht.
„Tut mir echt Leid, dass ich dich in diese Situation gebracht habe...“, murmelte Jazar, obwohl er nicht glaubte, dass Raskez es ihm übel nehmen würde. Zumindest war dieser bis jetzt immer sehr freundlich gewesen und hatte geholfen, wo er nur konnte. Dennoch wusste Jazar nicht, wie er Phaist einschätzen sollte und rechnete daher mit dem Schlimmsten.
Aber da er ohnehin nicht in der Lage war, etwas anderes zu tun, als dem Plan zu folgen, setzte Jazar sich humpelnd in Bewegung und steuerte auf den leicht abfallenden Pfad zu, den Elvis bereits ein Stück hinab gegangen war.
„Dann wollen wir mal, du kleine Nervensäge“, grinste er schicksalsergeben.
Nach oben Nach unten
Palres

Palres


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 30
Ort : Davos

Breeze of War - Spieltopic - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Breeze of War - Spieltopic   Breeze of War - Spieltopic - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 9:50 pm

"Ich kann helfen!" meinte das kleine Wiesel schliesslich unvermittelt und ging ein Stück den Weg, der scheinbar zur Höhle führte, hinab, "Ich weiss wo die Höhle ist, der graue Kater geht mit dir mit und der humpelnde mit mir."
"Grauer Kater", dachte Raskez, während er eine Augenbraue hochzog,"andere Artgenossen hätten dem Kleinen dafür das Fell über die Ohren gezogen..."
Aber das, was an Elvis' Rede relevant gewesen war, hörte sich immerhin gut an, und der Meinung schien auch Grewis zu sein.
"So machen wir es", legte er fest,"den Weg hinab ist es nicht mehr weit, und du Raskez kommst mit mir. Wenn Phaist was gewittert hat wird er sich nicht nur mit einem Wiesel als Begleitung abspeisen lassen, du dagegen solltest interressant genug sein..."
Raskez grinste nur und nickte. Schliesslich bekundete Jazar noch, dass es ihm leid tue, dass er seinetwegen in diese Situation gekommen sei, aber Raskez antwortete nur mit einem Schulterzucken:"Du denkst doch nicht, dass ich wegen einer solchen Kleinigkeit in Gefahr gelange? Ich bin hier schliesslich mit dem Boss unterwegs, wird schon schief gehen", grinste er.

Dann stand er aus seiner sitzenden Position auf, wartete aber darauf, dass Grewis voranging. Dieser Respekt wollte einem Rudelführer schon gewährt sein.
Nach oben Nach unten
 
Breeze of War - Spieltopic
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: Closed :: Breeze of War-
Gehe zu: