DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sketches und Trallala

Nach unten 
+4
Dwain maron
Aguar
Raika
xaimen
8 verfasser
AutorNachricht
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyMo Feb 22, 2010 10:32 pm

Hallo, hier habe ich mal im Bezug zu Breeze of War eine Siez Relation um Grewis gemacht, während ich beim Arzt im Wartezimmer saß und da ich keine Referenzen hatte bitte ich um Nachsicht xD
Man kann sehen von links nach rechts: Rauk (ist angeschnitten weil papier alle), Drej, Grewis und Meharik
Spoiler:

Großer böser Wolf :B
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 32

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDi Feb 23, 2010 1:07 pm

Wow, das sieht echt voll geil aus! ^^ *auch so zeichnen können will* Crying or Very sad

Dass der eine Wolf abgeschnitten ist, ist schade, aber die anderen beiden schauen echt toll aus. Besonders der Bär gefällt mir, dieser Gesichtsausdruck... Passt aber auch vom Größenverhältnis her.
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDi Feb 23, 2010 3:11 pm

*den Bär zuerst für einen Felsen gehalten hat und sich furchtbar dumm vorkommt* ^^"

Ähm, also, mir gefällt dein Bild richtig gut, auch die Haltung von Drej, sodass nicht enfach alle nebeneinander stehen. Und dafür, dass du das beim Arzt gezeichnet hast, sind dir die einzelnen Tiere auch richtig klasse gelungen! =D Ich find's immer schön, wenn in solchen Bildern Bewegung drin ist, und nicht alle stocksteif da rumstehen - das hast du super hingekriegt! Außerdem find ich es cool, wie Meharik da im Hintergrund steht und böse guckt ^_____^
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDi Feb 23, 2010 3:50 pm

Alter schwede.....Da sist ja genial *-* ich will des auch können xD

Sieht echt Supergut aus^^ hab nichts zu meckern. alles Wunderbar xD der Gesichtsasudruck vom Bär ist wirklich super^^
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDi Feb 23, 2010 10:33 pm

:3 Danke euch, hab hier noch was, nämlich zum thema template, bin noch recht unglücklich, weil ich auch ehrlichgesagt grade mir gar nicht so im klaren bin welche Information relevant sind xD

Spoiler:

Das gleiche Template existiert auch für die anderen Elemente ausser Luft, das wir derzeitig ja eh nicht haben, wenn ich das richtig sehe.
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Palres

Palres


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 30
Ort : Davos

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyMi Feb 24, 2010 2:46 pm

Also, die erste Zeichnung ist wirklich genial. Das einzige, was mir jetzt nicht so ganz gefällt, ist die linke Vorderpfote von Meharik, die unter Grewis Körper noch hervorschaut. Gegen links ist die mir irgendwie zu flach, weiss auch nicht, wieso. Ansonsten sehr schön, am besten gefallen mir Mehariks grimmiger Gesichtsausdruck und Grewis Tatzen, die Klauen hast du wirklich super hin bekommen. Und die Anspielung auf seine Geistesträgerkraft durch die paar Risse in der Erde kommt auch gut.^^
Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut, nur ist der Schwanz für meinen Geschmak zu buschig. Der Staubwedel sieht eher wie der eines Fuchses aus, die Ruten von Wölfen sind wesentlich dünner, von der Länge her stimmt's aber. Die Narben sehen gut aus, und sonst ist mir auch keine anatomische Inkorrektheit aufgefallen. höchstens die linke Schulter, aber da bin ich mir gerade selbst nicht sicher... Ist vielleicht ein bisschen zu hoch angesetzt, aber ich kann mich täuschen.

Alles in allem kannst du, im Gegensatz zu mir, einfach genial zeichnen.
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySo Apr 04, 2010 7:41 pm

Wow, nach gut nem Monat künstlerischer Abstinez, hab ich heut doch mal wieder was zustande gebracht. Wollts daher ma rummzeigen, fürn bissl Feedback Very Happy
Spoiler:

@Palres: Joa kann sein, mal relaitiv selten echte Tiere, bin noch recht unerfahren was das angeht ^^"
Müsst mir mal anständige Referenzen dafür anschaffen....
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyMo Apr 05, 2010 11:58 am

Wow, ist das Bild awesome O__O!
Irgendwie finde ich es sehr cool, dass der Kerl im Vordergrund keine sichtbaren Augen hat, dafür aber diese wölfischen Augen im Hintergrund zu sehen sind. Wolltest du damit auf irgend etwas anspielen?
Maltechnisch ist das Bild auch eine richtige Bombe, es wirkt richtig realistisch, hat aber gleichzeitig auch noch etwas cartoonhaftes an sich, ich weiß auch nicht genau... dieser Stil gefällt mir großartig! Und auch dieser Farbverlauf von grünlich-blau nach Erdbraun erzielt eine sehr schöne Wirkung.
Mir sind schon öfters diese 1en und 0en in deinen Bildern aufgefallen, aber weils nicht immer 8er Blocks sind, kanns eigentlich kein ASCII-Code sein. Haben die eine besondere Bedeutung, oder ist das nur eine Art Markenzeichen/Signatur von dir?

Ich finde das Bild absolut großartig gelungen. Hat es auch einen Titel?
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyMo Apr 05, 2010 12:14 pm

Vielen Dank Very Happy
Ja doch, is bloss die 7 stellige Variante :3. Der Titel ist Wolfsoul, zu sehen ist mein Actionheld, der ja ein Werewolf ist wie du weisst :3 (er hat seine Brille nicht an, weil er ja nackt ist) Eigentlich war das Bild auf purem schwarzen BG angelegt, aber ich hab mich etwas gehen lassen xD Und bin sehr glücklich mit den Farben nu ^^
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyFr Apr 23, 2010 7:00 pm

Sketches und Trallala Ubaer10

der ubär, retter der mopfer und rächer der vermopferten
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyFr Apr 23, 2010 9:45 pm

Geile Sache!!
Der Bär im Wok!! Das ist genial! Auch technisch einfach spitzenmäßig.
Wie gesagt, du kannst einfach genial zeichnen!

Der Vogel ist niedlich XD
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySo Apr 25, 2010 4:50 pm

Okay, ich hab definitiv was verpasst... Richtig geniales Bild, Xaimen, aber könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das Viech entstanden ist? ^^"
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySo Apr 25, 2010 7:46 pm

Die Entstehung:

Wie du sicher weißt, mopfert der Chat uns gerne, wenn er schlecht gelaunt ist. Also haben wir uns überlegt, was wir dagegen tun könnten.
Die ersten Ideen, waren zugegebenermaßen nicht ganz ausgereift. Ein Thunfisch mit Xaimen daran festgebissen, wäre zwar effektiv, aber nicht sinnvoll, da der Thunfisch bereits nach wenigen Stunden von Xaimen komplett weg gefuttert wäre. Die Mistgabel war auch eine der frühen Ideen, wurde aber ebenfalls aus mir nichtmehr bekannten Gründen verworfen. Löwenscheiße war ebenfalls ein Vorschlag der früh wieder verworfen wurde, da die Ressourcen hier wohl bald aufgebraucht wären und wir dann von scheißenden Löwen abhängig wären. Als letzter Vorschlag entstand die Idee eines multifunktionalen Tintenfisch, an dessen vielen Armen Misgabeln, Löwenscheißeeimer und Thunfische inklusive Xaimen hängen sollten. Doch auch diese Idee scheiterte schließlich an Xaimens heißhunger auf alle Arten von Fisch und Meeresgetier.
Also entstand der Prototyp es U-Bären: Eine Bratpfanne mit einem Bären dran hängen. Daraufhin, sind wir aber sehr schnell auf den Gedanken gekommen, dass ein Wok aufgrund der Größe wohl effektiver wäre. Und so entstand zu guterletzt der ©️ U-Bär, der Bär im Wok©️.
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyMo Apr 26, 2010 2:37 pm

Da scheine ich ja einiges verpasst zu haben... xD Schade, ich hätte mich wirklich gerne an der Entwicklung unseres All-Around-Antivermopferungs-Helden-U-Bären beteiligt! Wirklich geniales Viech, dass muss ich euch lassen, an Phantasie mangelt es hier keinem! ^_____^
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDi Mai 18, 2010 9:10 pm

Ein Produkt der Langeweile....
Sketches und Trallala Monsta10


Vielleicht coloriere ich es irgendwann mal oder so xD
anatomie ist übrigens pure fantasie o.o"
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySa Mai 29, 2010 9:47 am

Boah, Xaimen wo hast du gelernt so zu Zeichnen? Oder kannst du das einfach?

du hast echt Talent! Very Happy

Ich bin eifersüchtig Suspect Ich will auch so gut zeichnen können! bounce

Der Bär ist echt klasse geworden!!!! Und der Wolf auch! aber der Bär fasziniert mich irgentwie O_o
Der schwarze wolf hat etwas geheimnisvolles. =)

Wie hast du die Bilder gemalt? Was für techniken benutzt du?
sieht nicht so aus als hättest du das mit Acrylfarbe gemacht.
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySa Mai 29, 2010 10:14 am

Hey und danke ^^"
in den meisten Fällen sind die Bilder digital (wusste nicht was GFX ist und hab daher hier angefangen zu posten und es dann dabei belassen x.x) colorierte Werke aus meinem Skizzenbuch, das ich immer und überall mit mir mitschleppe, seit mir mein Kunstlehrer sagte dass dies sehr nützlich sein kann. Und Recht hat er denk ich auch, da man ja auch viel mehr zeichnet wenn man überall die Gelegenheit dazu hat.
Ich glaub der Rest hat mit Vorstellungskraft, Recherchen/Kenntnisse und Gefühl zu tun ^^"

Der schwarze Wolf ist mein Character in dem BoW-RPG hier :3
Und der Bär, ich denk mal der im Wok, ist eine ausgeburt der rummalberrei im Chat. ^^

Benutze Gimp
in den meisten Fällen die Underpainting Technik (in der Mann schwarz weiss vorarbeitet um licht und räumlichkeit zu simulieren) hin und wieder aber arbeite ich auch direkt auf den Canvas, je nach dem.
Für Skizzen benutze ich traditionälle Dinge wie nen Bleistift, oder wenn ich digitale Skizzen mache Open Canvas (was ich hin und wieder aber auch benutze zum colorieren ^^ is ne launen Frage, atm mag ich Gimp)

Hoff das war aufschlussreich. ^^" Arbeite zur Zeit an einem Tutorial für Menschen Köpfe, vielleicht, wenn ich das zu meiner zufriedenheit hinkrieg folgen noch mehr.... Aber ich hab das Problem das ich mich selber nur mäßig find, und daher mich auch nur für nen mäßigen ArtTeacher halt x.x Und ich will auch keinen Quark erzählen im Tut. xD
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySa Mai 29, 2010 10:18 am

Halten wir uns nicht alle für Mäßig???? Wink


Ich mich auch, aber mit dir kann ich mich nicht vergleichen.


Hast du dich sehr verbessert seit du immer einen skizzenblock mit dir rumschleppst?

Weil man lernt ja ne Menge allein nur vom ABzeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySa Mai 29, 2010 10:26 am

Ja denke schon. Wie gesagt man zeichnet auch viel mehr. Ich kann inzwischen alte Leute ziemlich gut, im Vergleich zu was ich früher angestellt habe mein ich (Junges Gesicht + falte hier falte da = Altes Gesicht xD) weil ich denen in Bus und Bahn oft gegenüber sitze (die kriegen nicht mit das ich die Zeichne weil ich aus dem Augenwinkel arbeite und nur selten das Gesammtbild erfass - oder die Reflexion der Scheibe nutz - im Sommer trag ich auch gern Sonnenbrille xD) und man kann dabei reale Posen sehr gut einstudieren, in dem man sie mit wenigen Strichen festhält. Ist am Anfang etwas unbeholfen, aber je öfter man das macht desto mehr kriegt man ein Gefühl welche Striche für welche Posen notwendig sind beim darstellen :3
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptySa Mai 29, 2010 10:49 am

Hast du dir schonmal überlegt, ob du was hier reinstellst, bevor du damit angefangen hast?


Ich glaube ich weis was du meinst. Ich hatte so ähnliche situationen auch mal. Und das bringts wirklich.
Mit acht oder so. War mir mal langweilig. Und da wir in einem Restaurant waren habe ich auf servietten menschen abgezeichnet. Da hab ich einen alten mann in nur 30 sekunden abgezeichnet. Also ein Portrait gemacht. Das ist ihm unglaublich ähnlich. Und dennoch aus nur ein paar strichen zusammengesetzt.
Ich glaube die Bilder setz ich auch mal ins Netz.


Leider bin ich sehr faul. Ich male eigentlich nie oder zeichne was. Ich frag mich, wie ich heute zeichnen würde,
wenn ich mal mehr Herz fürs malen aufgebracht hätte. confused Warscheinlich unglaublich viel besser. ^^
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala EmptyDo Jun 03, 2010 6:34 pm

LOL, hier, auf anfrage von rocky, ist mir wirklich peinlich, das sind so ein paar wenige alte bilder die ich gefunden hab bevor ich mit skizzenbüchern anfing, zur ausnahme altersangaben 13-16

Sketches und Trallala Lolold10

NICHT LACHEN EY! |D *sich auslach
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Sketches und Trallala Empty
BeitragThema: Re: Sketches und Trallala   Sketches und Trallala Empty

Nach oben Nach unten
 
Sketches und Trallala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Kunstecke :: Zeichnungen.-
Gehe zu: