DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buchempfehlungen und Rezessionen :3

Nach unten 
AutorNachricht
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Buchempfehlungen und Rezessionen :3 Empty
BeitragThema: Buchempfehlungen und Rezessionen :3   Buchempfehlungen und Rezessionen :3 EmptyFr Apr 09, 2010 10:06 am

Manchmal möchte man ja doch was lesen, aber man weiss nicht was. Man kann natürlich einfach Bücher seiner Lieblingsautoren abklappern. Oder was neues versuchen, die Auswahl ist allerdings gigantisch. Die Chance dabei an etwas zu geraten was doch nicht so seinem Geschmack entspricht ist natürlich da.

In diesem Thread kann man sich gegenseitig Bücher empfehlen und schmackhaft machen. Die Chance ist immer noch vorhanden das man dennoch einen Fehltritt macht, aber man wird ja sehen. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das schliesst ja nicht aus, das sie mal übereintreffen.

Gratis dazu, das erste Buch hier Very Happy

Ich muss umbedingt für solche die Spass an Verschwörungen haben und gleichzeitig das ganze nicht so ernst nehmen, ein Buch empfehlen, welches ich derzeitig lese.
Es ist kein dickes Buch und liesst sich recht zügig, also auch für jene mit kleinen Budget an Zeit interessant. Leichte Kost.
Es handelt sich um den Zombie Survival Guide - Überleben unter Untoten. In welchem erörtet wird was Zombies sind, wie sie entstehen, was sie können, wie sie sich verbreiten sowie, wie man sich erfolgreich ihnen widersetzt.
Das ganze ist natürlich als Parodie einzustufen, allerdings denk ich zwischendurch tatsächlich, gut das ich das weiss, denn wenn die Zombies kommen bin ich vorbereitet xD

Ich kann es zur Zeit kaum aus der Handlegen und freue mich bereits auf die nächste Bus fahrt um es weiter zu lesen. Bisher machts einfach nur spass x3
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
 
Buchempfehlungen und Rezessionen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Out of Topic :: Laberecke-
Gehe zu: