DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Empty
BeitragThema: Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????   Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? EmptySa Mai 29, 2010 10:07 am

Alsooo.... Ich hab gestern eine Freundin in der Klinik besucht. Und die haben da ein Atille!!!! oder wie man das ausspricht. also einen Raum indem es Alles gibt was man zum malen braucht! und das hab ich dann gleich genutzt und einen Fuchs gemalt Very Happy :

Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Imgp7264mittel

Uploaded with ImageShack.us
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????   Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? EmptySa Mai 29, 2010 10:20 am

Na der hat mal Charme. Sieht irgendwie ideal aus für eine Kinderbuchvignette oder Fabelmärchen, das als gesäuberten Freisteller, find ich gut :3
Vielleicht hät ich dem Tier noch einen gezeichneten Unterkiefer verpasst, aber das Bild kommt auch ohne aus. Besonders mag ich die Hinterläufe und den Schulteransatz Very Happy
(Sorry bin kein guter Kommentator ^^")
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????   Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? EmptySa Mai 29, 2010 10:27 am

Ja, meine Bilder sehen eigentlich fast immer wie Kinderbuchillustrationen aus. ^^

Es sei denn ich zeichne. Mit nem Bleistift. (ja logisch oder? Very Happy)


Ich kommentiere auch nicht immer so lange. sonst verliere ich die lust überhaupt zu kommentieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Empty
BeitragThema: Re: Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????   Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fuchs, Warum zum Teufel muss der Titel mindestens 10 Zeichen haben????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *kreativer Titel für 3000 Zeichen Love-story*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Kunstecke :: Zeichnungen.-
Gehe zu: