DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ari winkt und zieht von Dannen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDi Jun 22, 2010 1:44 pm

Ja also wollte kurz mal sagen, dass ich von morgen bis Sonntag nicht on kommen werde, da ich auf der Hochzeit einer Cousine in Rom sein werde.
Das heißt, dass ich kein Internet haben werde, es sei den ein kleiner weißer Erzengel kommt heruntergeschwebt und überreicht mir ein Notebook. Da ich dies allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, habe ich mich einfach mal abgemeldet. ^____^
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDi Jun 22, 2010 2:36 pm

na dann viel Spaß dir in Rom^^ hab da ne schöne zeit und bis sonntag xD

Ach vlt kommt ja einer xP
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDi Jun 22, 2010 6:02 pm

Heya, viel Spaß dir, Ari ^_____^ Rom ist sicher cool =D
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDi Jun 22, 2010 6:43 pm

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Rom, ist ne tolle Stadt ^^ *von zig Jahren schon mal da war* Genieß die Zeit! =D
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDo Jul 22, 2010 4:40 pm

SO und jetzt geht es nochmal nach Italien ^___^

Ab Samstag werde ich die nächsten beiden -Wochen, vorraussichtlich bis zum 8. 8. in Italien sein.
Beim BoW-RPG kann Dwain mich solange mitschleppen.... Sorry dass es sich verzögert ....
Auch ein Sorry an Xai, weil das DS-RPG deshalb erstmal einschläft.....
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyDo Apr 14, 2011 8:41 pm

*winke winke*
Ja ich gehe über die Osterferien in ein Tenniscamp... bin also ab Samstag weg... keine Ahnung, ob ich da on sein werde.
Sorry Xaimen Sad
aber ich bin ab dem 22. 5. wieder da^^
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyFr Apr 15, 2011 3:54 pm

Och wie schad, aber gut, Tenniscamp klingt cool, wünsch dir viel Spass dabei Smile
werd 21. oder 22 selber bis Montag/Dienstag darauf nich wirklich da sein, bzw wohl ga nich ^^"
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyFr Jun 15, 2012 12:04 pm

cd-ROM
bROM
chROM
fROMm
ROMme
Sinti und ROMa
tROMmel
bROMbeere

Ihr merkt schon worauf ich hinaus will.. Ich fahr nach Rom. Es wird sicher heiß und schwül und trocken und sonnig und stürmisch zugleich (und ja ich merke diese Paradoxon) ^^
Und hoffentlich SAU COOL!!

Kursfahrt nach Rom für die nächste Woche. Bin also von Sonntag bis Samstag nicht da!

Lg, Ari
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyFr Jul 13, 2012 2:55 pm

Da jetzt ja alle wegfahren, mach ich gleich mal weiter xD
Weg von Montag den 16. bis Freitag den äh ist das der 20.?
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... EmptyFr Sep 28, 2012 1:20 pm

Ich bin von Heute eine Woche nicht da Very Happy weiß nicht genau wann ich zurückkomme, spätestens am Montag denk ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ari winkt und zieht von Dannen... Empty
BeitragThema: Re: Ari winkt und zieht von Dannen...   Ari winkt und zieht von Dannen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ari winkt und zieht von Dannen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: