DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minas fährt in Urlaub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Minas fährt in Urlaub Empty
BeitragThema: Minas fährt in Urlaub   Minas fährt in Urlaub EmptyDo Jul 22, 2010 5:29 pm

Nun, wo sich doch jetzt gerade schonmal alle abmelden, kann ich meine eigenen Urlaub auch schonmal ankündigen. Ist zwar erst in ner Woche, aber dann weiß trotzdem schonmal jeder bescheid.
Ich werde vom 1. bis zum 14. August in Urlaub fahren, dann für einen Abend wieder da sein, und am 15. direkt wieder zu Luxy und Agu aufbrechen. Wann ich von da aus wieder zu Hause bin kann ich noch nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, wird man dann sehen müssen ^^

Viel Spaß noch allen anderen, die auch in Urlaub fahren ^^
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Minas fährt in Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Minas fährt in Urlaub   Minas fährt in Urlaub EmptyDo Jul 22, 2010 5:32 pm

Sowas nennt man dann wohl Massenreisen XDD
Nya so ist das wohl in der Feriensaison... Smile Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erholung!
Wohin fährst du den, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Minas fährt in Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Minas fährt in Urlaub   Minas fährt in Urlaub EmptyMo Aug 16, 2010 5:55 pm

So, und schon wieder die nächste Info. Die nächsten eineinhalb Wochen werde ich ab Morgen zusammen mit Luxy und Agu verbringen, also werde ich höchstwahrscheinlich höchst selten on kommen ^^"
Wollte ich nur rasch durchbellen, schöne Grüße an alle ^^ (besonders Xai, da ich den leider nicht mehr persönlich erwischt habe bevor ich wieder weg muss)
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 32

Minas fährt in Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Minas fährt in Urlaub   Minas fährt in Urlaub EmptyMo Aug 16, 2010 8:03 pm

Dann viel Spaß, Minas ^^ (und Luxy und Agu natürlich auch, wenn die mal hier reinschauen^^)

Ich bin jetzt dann auch eine Woche nicht da, aber zu faul ein neues Topic aufzumachen. xD Wer genaue Infos will, kann mich ja noch fragen, bis Mittwoch bin ich noch da. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minas fährt in Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Minas fährt in Urlaub   Minas fährt in Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Minas fährt in Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: