DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) Empty
BeitragThema: Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)   Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) EmptyMo Sep 07, 2009 12:31 pm

es fing an mit der frage die ich mir stellte: warum hören wir musik? warum mögen menschen musik ? wie sind wie eigentlich darauf gekommen? und der rest sah dann so aus:
Zuerst waren es nur kleine Teile dann bilder und am Ende pure fantasie die sich vor meinen augen abspielte.
dies ist eines der geschichten die sich daraus gebildet haben und die ich zB hier festhalte =) (auch wenns nur kurz ist)

damals, als die menschen noch keine menschen waren. Und die erde noch nicht geboren... Waren wir wesen die sich mit musik und takten verständigten. Eine art Urlieder, melodien im wind seelen oder plasmaartige meoldien die in der atmosphäre der unendlichen Tieefen des Universums. Diese gabe ist heute immer noch in uns geblieben und das ist der grund warum wir alle musik hören, warum es musik gibt , und warum jeder seinen eigenen geshmack an musik hat.

Das erklärt mir auch, warum sich viele Jugendlichen in gruppen teilen. Manche nennen sich Punker oder Emos, Gothics Gängster Hopper und Rocker. Viele von ihnen zeigen das auch bis in ihre haare hinein (Punker zB). Und jeder hat da seine eigene Art vielleicht ... Melodie ? ^^
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) Empty
BeitragThema: Re: Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)   Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) EmptyDi Sep 08, 2009 4:51 pm

^^ du kennst meine meinung ja schon^^ die idee ist wirklich cool^^
ist auch ganz logsich gemacht xD
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) Empty
BeitragThema: Re: Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)   Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) EmptyDo Sep 10, 2009 12:23 pm

tolle Idee (: echt ich finds cool Wink
Aimi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) Empty
BeitragThema: Re: Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)   Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler) Empty

Nach oben Nach unten
 
Melodien im Wind... (scheist einfach auf die rechtschreibfehler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Out of Topic :: Storys-
Gehe zu: