DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erklärung für diesen Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Erklärung für diesen Bereich Empty
BeitragThema: Erklärung für diesen Bereich   Erklärung für diesen Bereich EmptyFr Nov 18, 2011 6:49 pm

Guten Tag Leute ^^

Wie ihr ja wohl gesehen habt gibt es hier jetzt einen eigenen Bereich für Silver Mirror, wie ihr ja wisst mein ehrgeiziges Comic-Projekt, und ich möchte euch hiermit einfach erhlären warum es den gibt.
Und twar plane ich in nicht alzu naher Zukunft ein SiMi-basiertes RPG zu starten. Allerdings wird es damit noch einige Zeit dauern, weil ich erstens nicht mit Quest of Kamatari ins Gehege kommen möchte. QoK ist ein wunderbares RPG, und ich finde man sollte es ausreichend würdigen indem man nicht nebenbei noch ein weiteres aufwändiges RPG spielt, beziehungsweise leitet. Zweitens spielt SiMi in einer völlig frei erfundenen Welt, die sich in vielen Aspekten von der realen Welt unterscheidet, und selbst nur die wichtigsten Aspekte zu erklären würde einige Seiten füllen.

Deshalb wurde dieser Bereich bereits jetzt eröffnet. Im Grunde soll es sich um eine große Wissenssammlung mit allen wissenswerten Fakten über die Welt von SiMi handlen, die ich nun nach und nach auffüllen werde. Zum einen habe ich dann genug Zeit die Fülle an Fakten über meine Welt auszuformulieren und aufzuschreiben, und ihr habt genug Zeit, falls ihr euch denn für das RPG interessieren solltet, alles in Ruhe Schritt für Schritt nachzulesen, ohne auf einen Schlag zum Start des RPGs vor einem riesigen Textblock zu stehen und alles auf einmal lesen zu müssen.
Zudem werde ich die wirklich relevanten Informationen irgendwie kennzeichnen, so dass ihr wisst, was fürs RPG unbedingt wissenswert ist, und was reine Zusatzinfo ist. So müsst ihr dann auch nicht ganz so viel lesen, wenn es euch einfach nur um das RPG geht.

Also, so viel dazu. Ich kann zur Zeit leider noch keine genauen Angaben dazu machen, wann das RPG in etwa starten wird. Dennoch hoffe ich, dass euch meine Wissenssammlung gefallen wird, und dass ihr Spaß beim Lesen haben werdet ^^

Ich hoffe auf regliche Teilnahme sollte es denn dann losgehen ^^

Euer Inkwolf
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
 
Erklärung für diesen Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: The Silver Mirror-
Gehe zu: