DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RAAAAAAAAAAH!!!!!!

Nach unten 
+2
Dwain maron
RockerAdrenalin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 6:32 pm

Das RPG ist nun eröffnet xD
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Riley

Riley


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 31

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 7:42 am

xD Sorry, dass ihr warten musstet, soweit ich weiß hat Bree irgendwie Internetverbot, wegen Stress mit ihren Eltern (vielleicht hat se endlich ihre meinung gesagt, dann überreich ich ihr eine Medallie...)
Naja, immer wenn ich in Icq bin ist Dwain nicht da und er wollte noch irgendwas mit mir besprechen o.o Deshalb kann ich meinen Chara nicht posten^^
Nach oben Nach unten
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:12 am

Auch ein sorry von mir o.o
Jup, Riley hat recht, hatte etwas Stress mit meinen Eltern und ja, ich durfte nicht an den Pc, aber.. was solls? ich geh trotzdem xDDD
Und ich werde dann auch mal meinen Chara posten^^
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:15 am

na Also seit ihr auch da^^ dann können wir ja entgültig starten^^
bree poste noch schnell deinen Chara ich sag euch dann was ihr erstmal zu tuen habt, bis Geji und Serp wieder da sind
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:36 am

ich suche schon ewig ein passendes bild für meinen chara aber finde einfach keins. wenn jemand eins sieht oder eine gute seite weis wo es gute bilder zur auswahl gibt kann er mir dann bescheid sagen?
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:59 pm

hm...kannst mal bei Deviantart schauen http://www.deviantart.com/
Da gibts manchmal ganz gute bilder.
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 3:14 pm

xD Riley, wir haben beide den nachnamen von unserem Chara vergessen, dabei wollte ich dich erinnern und du mich xD Voll gestört
Nach oben Nach unten
Riley

Riley


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 31

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 3:18 pm

xDDD Man stimmt, du hast recht oh Gott xD
Dann haben wir wohl beide vergessen, den anderen daran zu erinnern, blöd nicht xD
Nach oben Nach unten
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 3:20 pm

Kommt halt davon, wenn man sich sowas nicht aufschreibt oder es sich merken kann... xDDD
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:48 pm

Dwain maron schrieb:
hm...kannst mal bei Deviantart schauen http://www.deviantart.com/
Da gibts manchmal ganz gute bilder.

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN!!!
Ich protestiere aufs Heftigste! Man kann doch nicht einfach die Bilder anderer Künstler in eigene Charaktere umwandeln! Das geht doch nicht! Hinter einem Bild stecken tiefe Gefühle, Seele, Herzblut, eine Intention! Da kann man doch nicht einfach das Bild eines anderen nehmen und seine eigene Geschichte da rein dichten, könnt ihr euch ausmalen was für Schmerzen das für einen Künstler sind? Hinter den Charakteren die Künstler illustrieren stecken bereits solche Gedanken, die darf man doch nicht einfach ausreißen und seine eigenen hineinstecken!

Das ist ein gemeines Verbrechen gegen die Menschlichkeit, so etwas zu tun, wenn überhaupt dann muss man so etwas selber machen, oder es eben bei einer Beschreibung belassen, aber Bilder von anderen einfach so zweckzuentfremden? Es braucht nicht viel Fantasie um sich zu denken, wie sich das für einen Künstler anfühlt...
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 7:29 am

ähm okay, dann hast du also den wolf selbst gezeichnet? Wenn ja kannst du ja ziemlich gut zeichnen =)
Nach oben Nach unten
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 8:30 am

ja des kann der .. der kann besser zeichnen und colorn und alles als ich Sad alter sack der Very Happy ne spaß.
aber er hat da schon iwie recht also naja ... schon ...
achja thema deviant ... minas? könntest du mir bei gelegenheit des zeug mal erklären ich kann kein englisch Very Happy

What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 8:56 am

ups...^^" sry Minas xD
ach btw: happy B-day minas xD hab dir zwar schon ne SMS geschickt aber egal xD
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 11:02 am

@ Rocker: Jupp, der Wolf auf meinem Ava ist Servil, der Hauptcharakter aus meinem Comic, und vielen Dank für das Lob ^^

@ Aimi: Jo klar, kann ich dir gerne alles erklären. Schreib mich bei Gelegenheit einfach im ICQ an und sag mir was genau du wissen möchtest ^__^

@ Dwain: Jo, vielen Dank für die Glückwünsche, ich spüre das Alter schon förmlich, hab Rheuma im Rücken und kann mir nichts mehr merken ^^ Jo, und vielen Dank für die SMS ^__^
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 4:45 pm

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MINAS =D bounce cheers alien jocolor


18 ist ein sehr bedeutendes alter ! =)


hast du dann den riley auch gezeichnet ?
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 4:51 pm

@ Rocker. Jo, vielen Dank ^^
Nein, Rileys Chara habe ich nicht gezeichnet, sieht mir wie ein Kingdom Hearts-FanCharakter aus, wenn du mich fragst, aber wer den gemacht hat weiß ich nicht. Ich selbst zeiche erst seit höchstens 2-3 Wochen Menschen, und noch keine meiner Menschenzeichnungen habe ich veröffentlicht (mit Ausnahme von 2 Entwurfsskizzen). Nunja, sobald ich mit meinen momentanen Arbeiten etwas weiter bin werd ich mal ein Bild von Serp machen.
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 6:10 pm

Yay^^ Von mir auch alles gute zum Geburtstag Minas^^

Ich kann nicht sonderlich gut zeichnen o.o aber ich bewundere Leute, die es können^^
Nach oben Nach unten
Riley

Riley


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 31

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2009 2:48 pm

Auch von mir noch alles gute nachträglich, Minas^^
Nach oben Nach unten
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 12:43 pm

So ..
jaja minas, haste schön gefeiert ja Very Happy
äh ... meine party fällt dieses jahr ja leeider aus weil ich aufm ministrantenausflug bin *freuz* wird aber dafür um so toller! Very Happy kommt hier jemand aus der nähe von böblingen???
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 3:40 pm

du Feierst also net? Na dann bleibst du mir ja die pizzatasche Schuldig^^ ich besteh auf mienen Teil xP

mein Party ist (wenn ich Feier) eh erst Nächstes jahr xDD 16 Geburtstag is halt was tolles xDD
Ok 18 is besser Minas xDD
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 4:49 pm

16 ist eigentilch das selbe wie 15, nur das man halt legal bier kaufen kann und trinken.
Nach oben Nach unten
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 5:02 pm

Aimi_164 schrieb:

äh ... meine party fällt dieses jahr ja leeider aus weil ich aufm ministrantenausflug bin *freuz* wird aber dafür um so toller! Very Happy kommt hier jemand aus der nähe von böblingen???
Du bist auch Ministrant? Ich auch xD
Böblingen kenn ich!!! O.o Ist doch auch in Bayern, oder, wenn ich mich nicht ganz irre, der Vater meiner Freundin arbeitet nämlich da^^

Ich werde dieses Jahr erst 15, im Dezember... <.<
Nach oben Nach unten
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:42 am

äh ne is in bw ... glaub ich ... da in der nähe is iwie so ne schokofabrik Very Happy
ok wir sind nich in böblingen ... aber holzgerlingen is da iwo Very Happy
voll geil .. wird fette party so yeah ^^
klar bin ich ministrantin, rechte hand vom chef bei uns xD
ge dwain Wink
der chef da .. ^^
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 3:40 pm

Der chef da xDDD jaja der gute alte Domi xDD

du bist sowieso sone Doppelrechte hand xDDD
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Aimi_164

Aimi_164


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : BW

RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 2:02 pm

jaa genau der ^^
naja ich sag mal nur: Verfahren nach bubsheim
Very Happy
na und, dann bin ich halt doppelte rechte hand, ich kanns ja auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAAAAAAAAAAH!!!!!!   RAAAAAAAAAAH!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAAAAAAAAAAH!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Out of Topic :: Laberecke-
Gehe zu: