DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenig zeit -.-"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Wenig zeit -.-" Empty
BeitragThema: Wenig zeit -.-"   Wenig zeit -.-" EmptyFr Mai 07, 2010 11:19 am

Joa Hallo meine lieben User^^" Wa sich zu sagen habe betrifft noch die zeit bis Dienstag^^"
Meine Shcule führt ein Theaterstück auf und ich bin da bei den BNühnenbildern. die ganze Woche übner war aufbau udn proben daher war ich nur selten on und hatte keine zeit um etwas sinnvolles zu verzapfen (tut mir echt leid Ari^^")
Nun jetzt ist heute abend die premiere von dem Stück...Frühlingserwachen...Scheißlangwielig -.-"
Nun Der Sinn de sganzen...bis Dienstag werd eich wohl im RPG noch ausfallen...betrifft eigentlich nur Ari aber ich wollts nurnmal gesgat haben^^


lg
Euer Admin Dwain Maron aka Saddun aka Die Dose aka Die Seelsorgende ForenZombieSardinenKumquat
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Wenig zeit -.-" Empty
BeitragThema: Re: Wenig zeit -.-"   Wenig zeit -.-" EmptyFr Mai 07, 2010 2:03 pm

Kann man wohl nichts machen, dennoch viel spass, ist doch bestimmt irgendwo cool bei nem Stück mit zu wirken? :3
Auch wenn ichs Schad find, denn es ist ja grad so interessant im Shenaragebirge.
Bis Dienstag dann ^^
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Wenig zeit -.-" Empty
BeitragThema: Re: Wenig zeit -.-"   Wenig zeit -.-" EmptyFr Mai 07, 2010 3:11 pm

Schade, aber das geht klar... Also die paar Tage kann ich noch warten. Müssen Minas Xai und Raika halt mehr schreiben, damit ich unterhaltet werd ;P
Auf jeden Fall viel Spaß beim Stück... würdsch in Stuttgart wohnen, würdsch zuschauen XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenig zeit -.-" Empty
BeitragThema: Re: Wenig zeit -.-"   Wenig zeit -.-" Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenig zeit -.-"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: