Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 33 Ort : Kvatch
Thema: Nebenrollen - Steckbriefe Sa Mai 08, 2010 9:54 am
So, nach Absprache und auf Vorschlag von Xaimen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für die Übersicht vielleicht besser, oder wenigstens interessant, wäre, wenn wir für die wichtigsten NPC-Charaktere jeweils eigene Steckbriefe erstellen. Das Ganze ist eher als kleine Übersicht gedacht und dient nicht dazu, die Charaktere voll und ganz zu beschreiben, oder gar ihre Geheimnisse aufzudecken (es sei denn, ihr wollt diese schon mit uns teilen). Falls im Laufe des RPGs mehr über die Charaktere bekannt wird, kann dies jederzeit hier ergänzt werden.
Ich würde außerdem vorschlagen, dass jeder in diesem Topic nur einen Post schreibt, und diesen bei Bedarf immer wieder editiert, so ist auf den ersten Blick zu erkennen, welcher Chara zu welchem Spieler gehört, und das ganze bleibt auch schön geordnet ^^ Danke sehr. Sharac Rudel: Shenara (Anführer) Rasse: Wolf Aussehen: Braun bis cremefarbenes Fell, leicht überdurchschnittliche Größe, sehr athlethisch, stark vernarbt, durchdringende schwarze Augen, energisches und dominantes Auftreten. Kurzinfo: Sharac ist einer der beiden Anführer des Shenara-Rudels. Sein energisches Auftreten und seine große Redegewandheit befähigen ihn dazu, seine Gefolgsleute zu beinahe blindem Gehorsam anzustiften. Er erlangt seine Macht durch Manipulation und absolute Skrupellosigkeit. Beschreibung: Sharac ist der gefürchtete Anführer des Shenara-Rudels. Er ist ein gefürchteter und grausamer Kämpfer von hoher Beweglichkeit und Körperkraft, und die vielen Narben auf seinem Körper zeugen von den vielen, ernsthaften, Kämpfen, die er bereits ausgetragen hat. Noch mehr gefürchtet als seine kämpferischen Fähigkeiten ist jedoch seine Fähigkeit, Massen in seinen Bann zu ziehen. Er ist der geborene Diktator, und als solcher sehr redebegabt und bewandert darin, andere einzuschötzen. Er macht sich Gruppenzwang und andere Effekte effektiv zu nutze, um seine Armee auf bedingungslose Treue dem Rudel (und somit ihm) gegenüber zu drillen. Im Rudel der Shenaras ist ihm das auch fast makellos gelungen, und mit Ausnahme einiger schwarzer Schafe, würde das ganze Rudel willentlich ihr Leben für den Anführer geben. Er ist außerdem berüchtigt, für seinen Hass gegen Geistesträger und Übernatürliches jeglicher Art, weswegen er Geistesträger gandenlos verfolgt und tötet, anstatt sie "nur" zu verbannen. Sein Ehrgeiz, das Mächtigste aller Tiere im Land zu werden, ist enorm.
Veshera Rudel: Shenara (Anführer) Rasse: Puma Aussehen: Schwarzes bis dunkelgraues Fell, elegantes und überlegenes/arrogantes Auftreten, sehr stattliche Größe, immer gut gepflegt, durchdringender, furcht einflößender Blick, gelbe Augen, die Kälte und Feuer zugleich auszustrahlen scheinen. Kurzinfo: Der mysteriöse zweite Anführer des Shenararudels (gleicher Rang wie Sharac), der es schafft auf jeden herabzusehen, auch wenn derjenige bei Weitem größer als er selbst wäre. Er redet so gut wie nie, und pflegt es auf Versammlungen im Hintergrund hinter Sharac zu sitzen, und auf die Menge herabzublicken. Sein durchdringender, arroganter Blick, würde jedem Gegener Angst einflößen. Beschreibung: Über die Vergangenheit oder den Werdegang Vesheras ist so gut wie nichts bekannt, und niemand traut sich, ihm Fragen zu stellen. Eine Aura des Geheimnissvollen und der Furcht umgibt diesen schweigsamen Puma, der stets würdevoll und überlegen wirkt. Er scheint sich durch nichts und Niemanden jemals aus der Fassung bringen zu lassen (als ob das jemals jemand versuchen würde...), und strahlt immer eine gewisse Kälte aus, die jeden dem er seine Aufmerksamkeit widmet sofort kalte Schauer über den Rücken jagt. Falls er überhaupt mal redet, dann bleibt er sehr wortkarg, und konzentriert sich nur auf das, was absolut notwendig ist (seine Stimme ist so tief, dass sie fast unnatürlich klingt). Sein durchdringender Blick ist unter den Shenaras legendär, und niemand hat diesem Blick bisher lange Standgehalten. Im Geheimen wird viel über ihn getuschelt, und viele (haltlose) Gerüchte und Vermutungen ranken sich um den zweiten Anführer. Insgeheim haben die Abergläubischen Tiere im Rudel große Angst vor ihm.
Während Khaos Angriff auf das Shenaralager, hat sich Veshera ihm als Geistesträger offenbart. Kein anderes Tier des Rudels weiß jedoch davon. Geist: -Unbekannt- (dunkelrote Runen)
xaimen Admin
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Thema: Re: Nebenrollen - Steckbriefe So Mai 09, 2010 12:54 am
Servus, dann leg ich mal los ^^ Das ist bloss der vorbereitete Steckbrief, weil ich faul bin xD
Neues Rudel! (von wem wohl ;D) Name: Hrem Größe des Rudels: 5 Zusammensetzung des Rudels: Wieselartig Beschreibung: Als kleine Raubtiere zu Überleben. Vor einigen Jahren war Hrem ein Pack aus kleinen Raubtieren von 15 Tieren. Unter der Leitung des Nerzes Bob flüchteten sie einst vor einen hinterhältigen Anschlag von Schlangen aufs Rudel. Es war eine hektische und gefährliche Flucht die gefüllt war mit kleineren Kämpfen, die meisten kamen dabei um. Territorium: Zu den Füßen des Shenara Gebirges, am Rande der Uarus und im Prinzip im Dairus. Heute etwas weiter von Uaru Rudel entfernt, mehr bei den Shenaras, Jagdgebiet Rand des Dairus.
Elvis Rasse: Kurzschwanzwiesel Alter: 17 Geschlecht: männlich Aussehen: Wie ein Wiesel eben aussieht, länglich und schmal. Kurzinfo: Laut. Hilfsbereit, dreist, Quasselstrippe, verwirrt, hin und wieder übermütig und aggressiv Beschreibung: Vor 3 Jahren auf der Flucht. Als Elvis mit ansehen musste wie seine Familie grausam von den Schlangen gemordet wurde, stürzte er und zog sich eine Kopfverletzung dabei zu. Ob es nun an der Kopfverletung lag oder den psychologischen Schock weiss man nicht, aber Elvis zog sich eine partielle Amnesie dabei zu. Vielleicht lag es an beidem und oder noch an etwas ganz anderem. Seitdem weiss er nur noch das er Elvis heisst und hällt sich für den letzten des Hremrudels das er wieder aufbauen muss hält (da er auch nicht weiss wo der Rest ist oder gar das es einen Rest gibt). Er hält die Macht der Geisterträger für blosse Zauberrei weil ihm die Bedeutung eines GT nicht mehr bewusst ist. Er fürchtet sich vor Magie und Schlangen.
Aus dem Rudel der Daira Can
Zharas Rudel: Daira Can Rasse: Wölf Aussehen: Grauer Wolf etwas reiferen Alters. Kurzinfo: Zharas ist clever wenn nicht sogar schon gerissen. Er hat ein gutes Organisationstalent und wäre wohl der perfekte Anführer, wenn er nicht so unterwürfig tun würde. Das kann aber auch bloss Show sein. Beschreibung: Zu Mehariks Zeit belegte Zharas bereits die gleiche Position wie unter Grewis Leitung. Beratende rechte Hand und interner Wächter ob alles korrekt abläuft. Seitjeher hat er es aber auf die Leitende Position abgesehen würde es aber nie wagen um die Position kämpfen zu wollen sondern hat immer gehofft eines Tages nachrücken zu können. Dummerweise wird er auch nicht jünger und Grewis ist fit. Aber er findet andere Wege.
Ratkas Rudel: Daira Can Rasse: Wolf Aussehen: Ein rostbrauner junger Wolf mit wildem Blick und selbstsicheren Auftreten Kurzinfo: Der Rudelrebell, immer drauf aus den Dicken zu makieren. Mit Grewis legt er sich gern an, aber weniger um seine Autorität in Frage zu stelln, als mehr sich den persönlichen Kick zu besorgen. Beschreibung: Ratkas spielt sich gerne auf, und geniesst Beachtung sehr stark. Es macht ihn spass sich gegen Autorität aufzulehnen schlicht weg weils ihm auch Beachtung schenkt und ihn seines erachtens zu einem überlegenderen Rudelmitglied macht, da er sich selbst als Furchtlos ansieht. Er ist ein geschickter Jäger und geniesst die Jagd auf alles aufs ausserordentlichste, schiesst dabei aber auch gern mal übers Ziel heraus.
Aus dem Rudel der Taroulja
Kasim Rudel: Taroulja Rasse: Löwe Aussehen: Ein kräftiger Löwe, in seinem Gesicht liegt etwas unsympatisches Kurzinfo: Geschickter, kräftiger Kämpfer, selbstbewusst, arrogant und gekränkt. Beschreibung: Kasim wurde als Jungtier öfters von Grewis besiegt, nicht zu letzt weil Kasim ein Spätzünder war. Interessiert sich nun für die Leitposition der Taroulja, und damit der Lebenspartner von Dhamas der Rudelprinzessin zu werden, um das Patriachat fortzuführen. Um dies aber zu werden bleibt ihm nur die Option alle zu besiegen, und auch jene die ihn besiegt haben, nur noch Grewis fehlt ihm zum Glück.
Dhamas Rudel: Taroulja Rasse: Löwin Aussehen: Löwen würden sie als höchst attraktiv und anziehend beschreiben. Grewis sah in ihr eine starke und gefährliche Gegnerin Kurzinfo: Tochter von Rhumas, derzeitige Rudelleiterin und Rudelprinzessin Beschreibung: Rhumas ist seit vielen Jahren bereits in Rente und überlässt Dhamas die Leitung. Nun wo sein Leben sich aber dem Ende neigt verlangt er von seiner Tochter einen Löwen zur Ehe zu suchen, der von da an, die Leitung übernehmen könne. Dhamas lehnt dies ab und beruft sich auf die Tradition des Stärkeren. Welcher besagt das entweder sie direkt besiegt werden müsse oder aber der Werber sei ungeschlagen und schlicht weg der Stärkste. Da jeder von ihrer Stärke weiss wagt es keiner die Prinzessin anzugreifen, zumal bei Versagen der Tod folgt, da diese Aktion als Rebellion aufgefasst wird sonnst. Dhamas ist autonom und eine gute Rudelführerin, sie möchte sich nicht unterdrücken lassen, weder von ihrem Vater noch vom Patriachat. Sie macht sich Sorgen das Kasim Erfolg haben könnte.
Ari
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Thema: Re: Nebenrollen - Steckbriefe So Mai 09, 2010 6:58 pm
Dann fang ich mal an............
Name: Cross Rudel + Rang Camparj (Kommandant) Rasse Leopard Aussehen großer und kräftiger Leopard mit eher dunklem Fell; große Narbe in der Nähe der Kehle sowie wenige Narben an den Vorder- und Hinterpfoten. An seiner linken Schulter befindet sich eine Brandnarbe in Form einer Null (Ursprung wird noch erklärt) Kurzinfo Brutal, gnadenlos, kaltblütig, herzlos (auch Jungen und Wehrlosen gegenüber) machthungrig, egoistisch, radikal, selbstbewusst, rachsüchtig, stolz, leidenschaftlicher Krieger, merkwürdigerweise oft auch ein fairer Gegner im Kampf, kalte Intelligenz Beschreibung + Vergangenheit: Als Cross geboren wurde, lebte das Rudel noch westlich der Schneeebene. Schon damals war das Rudel sehr radikal in seinem denken. Doch erst Cross beförderte diese Radikalität in neue Dimensionen. Für seine Stärke und Brutalität erhielt er bei vielen anderen Jungtieren Achtung. Während seiner „Schulzeit“ gründete Cross mit den damals stärksten Jungtieren die „Generation Zero“ deren Zeichen die eingebrannte Null war. Während der Abschlussprüfung fingen Cross und seine Kumpanen damals an die schwächsten Anwärter auf die Kriegerränge zu töten. Nur die Besten überlebten diese Prüfung. Mord bei Rangkämpfen war zwar durchaus nicht selten, dennoch war er gerade bei Jungtieren nicht gerne gesehen. Gerade die Ältesten sahen in Cross und seinen Kumpanen eine Gefahr für den Rudelfrieden. Cross selbst war inzwischen bis in den Rang eines „Elite“ aufgestiegen und weiterhin merzte er die Schwächen seines Rudels radikal aus. Er war von der Idee des „mächtigsten Rudels“ besessen. Schließlich erkannte auch die damalige Rudelführung die Gefahr. Sie verbannten Cross und seine Anhänger. Kurz darauf zog das Rudel in das Gebiet zwischen Shenara- und Schneegebirge und bekam deshalb massive Probleme mit dem damals dort lenbenden Hirarudel. Mit Cross und seinen Leuten hatte die stärkste Kampfkraft der Camparj das Rudel verlassen. Nach langen Debatten nahm man Cross vorerst wieder ins Rudel auf und verschob seine Verbannung um zwei Jahre. Die Entscheidung war klug gewesen, dann nach langen erfolglosen Schlachten, war es schließlich Cross, dem es gelang ohne großartige Verluste das gesamte Hirarudel auszumerzen. Die entscheidende Schlacht gegen die Krieger der Hira machte Cross endgültig zu einer Legende und es unmöglich ihn noch zu verbannen. Um jedoch zu verhindern, dass er das Rudel von innen heraus zerstörte, beauftragte man vier Mitglieder der „Elite“, unter ihnen der junge Taktiker Santah, damit die Mitglieder der „Generation Zero“ zu vertreiben. Die Operation „Zero“ kostete fast der kompletten „Generation Zero“ sowie zwei „Eliten“ das leben. Cross selbst wurde verschont. Heute ist er einer der Kommandanten des Rudels. Bekannt für seine Gnadenlosigkeit, seine Brutalität und seine erfolgreichen Schlachten, während seine düstere Vergangenheit von der Allgemeinheit gerne unter den Teppich gekehrt und die eingebrannte Null in seinem Fell gerne übersehen wird. Dennoch nennt man im allgemeinen aber noch alle Krieger im Alter von 25 oder älter im geheimen die „Generation Zero“, denn sie sind diejenigen, die Cross damals für stark genug befunden hatte. Mittlerweile hat der inzwischen 34-jährige Cross neuer Ziele. Er möchte der neue Rudelanführer werden, dafür muss er aber noch seinen ständigen Dauerkonkurrenten Santah im Machtkampf ausstechen. Außerdem hat Cross auch persönliche Fehden mit Santah. Die Namen der „Elite“, die damals mit der „Operation Zero“ betraut waren, wurden zwar geheim gehallten, dennoch erfuhr Cross, dass Santah dabei war. Außerdem hat er Santah nie vergeben, dass dieser durch seine Strategien auch in der Schlacht um das Hiragebiet eine große Rolle spielte und daher Cross einen Teil seines Ruhmes beraubte.
Geist: unbekannt
Name: Santah Rudel + Rang: Camparj (Kommandant) Rasse: Gepard Aussehen: Santah hat helles stets strahlend sauberes Fell. Er ist eher schmächtig gebaut, ansonsten sieht er eher durchschnittlich und unscheinbar aus Kurzinfo: klug, Taktiker, Selbstverliebt, Egoistisch, heuchlerisch, gnadenlos und radikal Beschreibung + Vergangenheit Neben Cross ist Santah der zweite Kommandant. Anders als Cross musste er sich aber nicht nach oben kämpfen. Als Sohn eines Elite setzte man große Hoffnungen in den jungen Gepard. Schnell erkannte man sein Potential. Er wurde schon vor seiner Ernennung zum Krieger zu Kyowas Liebling, weshalb es ihm trotz seiner körperlichen Unterlegenheit leicht fiel einen Rang nach dem anderen zu erreichen. Kyowa ebnete den Weg für seinen Liebling und Santah wusste genau, wie er die Sympathie des Anführers zu seinen Gunsten ausnutzen konnte. So erreichte Santah ohne große Mühen den Rang eines „Elite". Die anderen Tiere des Rudels betrachteten diese Entwicklung mit Unmut, doch als Liebling des Anführers war Santah quasi unantastbar. Doch Santah war klug genug um zu wissen, dass ihm dieser Unmut auf lange Sicht schaden würde. Mit dem Ausbruch des Krieges mit dem Hirarudel bot sich ihm endlich eine Chance. Das bis Dato noch unbeschriebe Blatt wurde durch die geniale Strategie gegen das Hirarudel, die laut allgemeiner Übereinstimmung auch zum Sieg über den Feind führte zu einem Helden. Einige meinten sogar, sehr zum Ärger von Cross, dass Santah’s Taktik für den Krieg sogar noch ausschlaggebender war als Cross geniale Kriegsführung. Von der „Generation Zero“ hatte Santah bis dahin noch nicht allzu viel mitbekommen, da er etwas zu jung war und gleichzeitig unter Kyowas Schutz gestanden hatte. Erst jetzt, als er von Kyowa persönlich mit der Leitung der „Operation Zero“ betraut wurde, kam er mit Cross‘ Anhängern in Kontakt. Weiterhin versucht Santah alles um es sich mit dem alternden Anführer nicht zu verderben, denn durch ihn hofft er an die einflussreichen Mitglieder des Rudels zu kommen, um ihre Unterstützung im Machtkampf mit Cross zu erzwingen. Santah ist heute 24 Jahre alt und der festen Überzeugung, dass Cross Abneigungen gegen ihn nur vom Neid herrühren. Er glaubt sich gegenüber Cross im Vorteil, weil er diesen für unfähig, dumm und grobschlächtig hält.
Name: Karyah Rudel + Rang Camparj (Krieger/ehemaliger Elite) Rasse Jaguar Aussehen große Raubkatze, ursprünglich wilder, jetzt allerdings niedergeschlagener Blick, wirkt etwas kraftlos, große Narbe quer über den Rücken Kurzinfo: nachdenklich, ruhig, meistens niedergeschlagen, jähzornig, wirkt oft unglücklich, verkraftet die Schande in der er lebt nicht, regimetreu, ehrlich Beschreibung + Vergangenheit Karyah ist 42 Jahre alt und gehört damit zu den ältesten im Rudel, da die „Generation Zero“ damals viele in seiner Generation vertrieb oder ermordete. Er selbst wurde damals als stark genug erachtet und von den jungen Fanatikern größtenteils in Ruhe gelassen. Er fällt allerdings weniger durch sein alter, sondern durch seine Rasse auf. Er ist de einzige Jaguar im Rudel. Karyah ist einer der wenigen, die von dem Rudel aufgenommen wurden, denn das gilt eigentlich fast als unmöglich. Wo Karyah geboren wurde ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass er plötzlich als noch ganz kleines Jungtier Mutterlos im damaligen Camparjgebiet herumirrte und vom damaligen Anführer des Rudels aufgenommen wurde. Wie jeder andere im Rudel wuchs er unter dem strengen Drill der Krieger auf. Er machte nicht zuletzt aufgrund seiner Größe und Stärke gute Karriere im Rudel und wurde schnell zum Krieger und schließlich sogar zum „Elite“. Er verdankte dem Rudel sein Leben, das wusste er und würde er auch nicht vergessen. Kurz bevor Rahki zum Vierten Mal durch die Prüfung fiel wurde er von einem jungen Leoparden besiegt. In der Folge wurde er zurück in den Stand eines Kriegers versetzt und lebte von nun an in Schande. Er wurde zum Lehrer des Spätentwicklers Rahki. Trotz der Strenge und Grausamkeit des Rudels liebte er das Rudel über alles, weshalb er es nicht ertragen konnte in Schande zu leben. Er selbst ist von den Idealen des Rudels sosehr überzeugt, dass er sich selbst als wertlos erachtet. Den Stolz den er früher besaß hat er längst verloren. Und die Tatsache, dass sein Schützling auch weiterhin immer wieder durch die Prüfung rasselte, machte die Sache für ihn auch nicht leichter.
Raika
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Nebenrollen - Steckbriefe Mi Mai 12, 2010 7:53 pm
Aladin Rudel: Shandraj Rasse: Königstiger Alter: 24 Aussehen: Kräftiger Tiger mit intensiv oranger Fellfärbung. Ähnlich wie Nala einstudiert königliches Auftreten. Kurzinfo: Aladin nimmt seine Rolle als Anführer sehr ernst. Er ist ruhig und verantwortungsbewusst, und versucht auf die Bedürfnisse der einzelnen Rudelmitglieder einzugehen. Im Rudel genießt er größtes Ansehen. Beschreibung: Aladin ist Nalas Wurfbruder und seit ihrer Flucht gemeinsam mit Rukon der Anführer des Rudels. Sein Rudel und seine Familie sind ihm sehr wichtig. Daher hat ihn die Sache mit Nala doch sehr erschüttert, obwohl ihn sonst nichts aus der Ruhe bringen kann. Aladin wird vom Rudel sehr geschätzt, da er sich viel für es einsetzt und die Führung des Rudels als seine Lebensaufgabe ansieht. So wie seine Vorfahren wird er wie ein König behandelt. Unter Aladins Führung leben die Shandraj schon seit vielen Jahren als friedliche Jäger, die nur ihr Territorium verteidigen und ansonsten zurückgezogen von den anderen Rudeln leben. Rukon gegenüber ist Aladin meist höflich, auch wenn es immer wieder mal kleinere verbale Streitereien gibt. Bisher habenn die beiden Anführer noch nie gegeneinander gekämpft und es ist sehr schwer zu sagen, wer von beiden eigentlich stärker ist. Doch seit Nala fort ist, spielt Aladin mit dem Gedanken, Rukon loszuwerden, da er eine Gefahr für ihn werden könnte. Er gilt als guter Kämpfer, auch wenn er seine Stärke nur selten unter Beweis stellen musste. Dennoch ist er selbstbewusst genug, um sich einen Kampf gegen Rukon zuzutrauen, auch wenn er weiß, dass dieser ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.
Rukon Rudel: heute: Shandraj, früher: unbekannt Rasse: Königstiger Alter: 27 Aussehen: Matt orange Fellfarbe, an Bauch und Beinen cremefarben. Klassisches Exemplar eines männlichen Königstigers. Wie Aladin kräftig gebaut, sehr entschlossenes Auftreten. Einige wenige Narben zeugen von längst vergangenen Kämpfen - im Rudel heißt es, er hätte noch niemals verloren. Kurzinfo: Rukon verströmt immer eine etwas gefährliche Aura. Er wird mit viel Respekt behandelt, manche haben auch Angst vor ihm. Ihm ist jedes Mittel recht, um die Alleinherrschaft über das Rudel zu erlangen. Insgesamt ist er recht skrupellos und intrigant. Beschreibung: Rukon kam vor einigen Jahren zum Rudel der Shandraj, wo er sich sehr schnell einen Namen machte und heute gemeinsam mit Aladin die Führung inne hat. Über seine Vergangenheit ist fast nichts bekannt, man weiß nur, dass er zuvor ein Einzelgänger war und vermutlich aus einem Gebiet weit im Süden stammt. Sogar Aladin und Nala wissen fast nichts über ihn, nur dass er eines Tages auftauchte und verlangte, ins Rudel aufgenommen zu werden. Nach außen hin wirkt er stets gelassen, auch wenn immer eine gewisse Schärfe in seinem Blick liegt. Alle haben den größten Respekt vor ihm wenn nicht sogar Angst. Das geht so weit, dass viele sich nicht einmal trauen, ihn ohne Aufforderung anzusprechen. Manche fürchten, dass etwas Dunkles unter seinem kühlen Auftreten lauert und gehen ihm nach Möglichkeit aus dem Weg. Weil im Rudel so wenig über ihn bekannt ist, ranken sich viele Gerüchte und Legenden um ihn. Für die meisten ist er ein Mysterium, ein einziges Rätsel. Rukon ist ein kompetenter Anführer und sehr ehrgeizig, weshalb er es sich auch zum Ziel gemacht hat, die alleinige Führung über das Rudel zu übernehmen. Aladin gegenüber ist er meist höflich und zuvorkommend, auch wenn sein Verhalten langsam umschwenkt. Nachdem sein ursprünglicher Plan durch eine Verbindung mit Nala an die Macht zu kommen gescheitert ist, beabsichtigt er einen gewaltsamen Umsturz der Rudelführung in naher Zukunft. Rukon würde das Rudel jedoch gänzlich anders führen als Aladin: Er würde die aus seiner Sicht zu freundliche und undisziplinierte Monarchie abschaffen und eine Diktatur mit ihm an der Spitze erschaffen. Wenn er erst einmal so weit gekommen wäre, würde er anschließend aus den friedlichen Shandraj-Jägern ein Kriegervolk machen, dem kein anderes Rudel mehr gewachsen wäre - so stellt er es sich zumindest vor.