DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edinburgh *Dudelsack überwerf*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptySo Mai 16, 2010 6:55 pm

Hallo meine lieben user^^
viele Wissen es schon.
Am mittwoch geht es los nach Edinburgh^^"
um 6 Uhr geht die Fahrt los...10 Stunden busfahrt nach Amsterdamm und danach ncoh über nacht per Fähre nach Newcastle und dann ncohmal 2-3 Stunden Busfahrt nach Edinburgh.
Sorry an alle die das grad net interessiert xP irgendwa smus sich ja schreiben sonst lohnt sich des neue Thema net^^"
nun ich werde 10 tage weg sien also bis zum....29. das ist Samstag in 2 Wochen^^"

nun...ne Große lücke gibts hier dann dadurch wohl kaum...lediglich Ari muss auf Feris verzichten aber deren Wege trennen sich kurz davor noch.

nun Also passt mir shcön auf mein Forum auf und hört mir auf die lieben mods Minas und Ari^^ aber das dürfte kaum ein problem werden^^"

Liebe Grüße
euer Admin Dwain
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptySo Mai 16, 2010 8:28 pm

Viel spass da :3 bin ziemlich neidisch ^^
Was du ja machen könntest als Admin, mit deinen Moderatoren weiss nicht wie weit das möglich ist, aber, du könntest doch einen Abwesend-Thread aufmachen, in dem im ersten Post immer rein editiert wer wann nicht da ist. In den die User selber reinschreiben wenn sie mal weg sind. Weiss nicht ob ich erklären kann was ich meine, weiss auch nicht ob das total unnötig ist. Ich werd im Juni wohl ein paar Tage nicht da sein, muss noch mal schaun wann so...
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptySo Mai 16, 2010 8:51 pm

Also mein Lieber, dann erst mal viel Spaß in Edinburgh ! In Schottland ... Ist doch Schottland, oder? ... Ist das essen wohl besser als in England, wenn's trotzdem schlecht ist, dann einfach zum KFC oder McDonald ja? Gut ! Jetzt aber nicht nur Toast und pommes, ja? Sonst kriegst de Mangelerscheinungen oder spwas... Wink und komm gesund zurück!

@xaimen: was genau haben die Moss damit zu tun? Oo ich kann mir zwar ungefähr vorstellen was du meinst.... Find die Idee auch gut, aber was hat den das mit den Moss zutun? Oooooooohhm Smile
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptySo Mai 16, 2010 11:22 pm

@ari Weiss wie gesagt nicht wie weit mods andere beiträge editieren können, da es ja praktisch wär wenn der erste Post mit Terminen von mehr als einer Person editiert werden könnte, da eben auch mal der Admin weg muss ^^"
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyMo Mai 17, 2010 9:24 am

haha danke leute^^

@Ari: haha ich werd mich shocn irgendwie verpflegen...wenn nciht nehm ich mal ab wär mal ein Wunder xDDDDDDDDDD
@Xai: ja ich weis was du meinst wollt ich eig shocn längst einbauen war aber immer zu faul^^" Wie das mit Editieren von beiträgen steht weis ich selbst net genau aber die mods können das glaub ich auch....
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyMo Mai 17, 2010 11:20 am

Nee... Also zumindet ich kann keine beiträge editieren ... Weiß nicht wie das mit minas ist, aber ich nehme mal an genauso... XD
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyMo Mai 17, 2010 12:03 pm

Vielleicht kann Dwain solche Rechte nachträglich geben? Wenns gar nicht geht ists natürlich doof, wenns an einer Person gebunden ist...
Ich mein für mich muss das alles auch nicht sein, ich mag Übersichten bloss schlichtweg gern und Rpg-technisch kann man wenn man im vorraus schon weiss, der geht bald ne Zeit weg, vielleicht auch besser was planen.
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyDo Mai 20, 2010 12:06 pm

AUUUUU *alarm sirene* Admin strikes back!
Sadale....ihr habt Pech gehabt leute ihr seit mich doch net los^^" wenn auch net frewilig....
nun was ist passiert?
10 Stunden busfahrt. halbe stunde vor ankunft an der Fähre nach england werden die Personalausweise eingesammelt.....
meiner ist nicht da....lag im Kopierer -.-" musste ne kopie machen.
nun also steh ich da um 5e abends am hafen...die wollen mich net auf die Fähre lassen weil ich keinen perso hab....
naja Murphys gesetz schlägt halt zu^^"
gut was mach ich dann?
ne freundliche busfahrerin hat mich dankenswerter wiese zur Shcnellfähre nach Amsterdamm mitgenommen.
von da aus nach amsterdamm.
gut dann hab ich mir nen zug organisiert nach Stuttgart....um halb 9 losgefahren und um 5e Morgens angekommen.....
auf diesem B(r)ett im Zug hab ich kaum gepennt...naja mein Dad hat mich dann abgeholt und ich war so gegen halb 6 zuhause^^"
Somit hab ich jetzt 2 Wochen ferien.
freut euch oder auhc net ihr habt mich wieder an de rbacke kleben.

Fazit: immer zweimal nach dem Ausweis schaun und es gibt verdammt viele fahrradfahrer in Amsterdamm oO
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyDo Mai 20, 2010 1:04 pm

Oha, na sowas aber auch ^^" Ich hoffe du bist nicht alzu enttäuscht, dass aus der Fahrt nichts geworden ist...

Nun gut, für uns ist das natürlich umso schöner, dass du wieder da bist ^_____^
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Palres

Palres


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 30
Ort : Davos

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyDo Mai 20, 2010 1:09 pm

Wieso zum Deibel sind mir die News nicht schon früher aufgefallen? Jedenfalls, ich find's toll, dass du wieder unter uns weilst.^^ Auch wenn's für dich schade ist, nicht nach Schottland zu kommen... Zum Glück sind wir ja alle elendige Egoisten.^^
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyDo Mai 20, 2010 4:05 pm

*lach* sorry XD aber ich finds iwie unheimlich lustig, auch wenn du wahrscheinlich viel lieber in Schottland wärst XD Aber sieh's mal so: ZWEI WOCHEN FREI!!!!! Das ist doch mal was! Und außerdem musst du dir über das Essen jetzt auch keine Gedanken mehr machen ^^
Also mir tuts für dich Leid, dass du nicht in Schottlang bist, aber für mich ist das umso toller ^____________^


Ach ja.... =) hast du Lust noch mit Rahki zu RPG'n? dann können die sich jetzt schon auf die Mission machen... wir tun einfach so als wäre Feris nach ein 1/2 Tagen schlafen wieder fit XD Wenn du willst... das hatte Minas sowieso eigentlich geplant soweit ich weiß^^
Nach oben Nach unten
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyFr Mai 21, 2010 8:27 am

lol, naja, schade für dich; hat wohl nicht sein solln :/. Aber 2 Wochen frei ist ja auch was ^^ und sonnst wirst bestimmt auch so mal hinkommen wenn du wirklichdas gefühl hast was verpasst zu haben.
Die ganze Tortur nur um festzustellen dass der Perso nicht dabei ist, ist dennoch doof gelaufen. Hoff mal du bist entzwischen gut erholt von deiner "Reise" :3
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyFr Mai 21, 2010 10:17 am

@Ari: joa^^" Zwei wochen frei ist was tolles xD ehm wegen dem RPG...ich hab lust keine Frage aber wie sieht das mit dem Zeitlichen aus?...wir können ja ent einfach so 2 tage skippen oder?

@Xai:Haha die "Reise" war trotzdem cool^^" joa wär mir eh liebe rmal so mit wirklichen Freunden hinzufliegen/fahren als mit diesen Spasten in meiner Klasse.
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* EmptyFr Mai 21, 2010 1:16 pm

Wieso zwei Tage skippen? wir können ja machen, dass die beiden Aufwachen und es Feris dann wieder einigermaßen gut geht. Dann sollten Rahki und ein paar andere auf die Suche nach Khaos geschickt werden, eigentlich ohne Feris, weil Feris immer noch etwas angeschlagen ist. Aber Feris will Khaos ja irgendwie helfen und bringt Sharac dazu, dass er mitgehen kann... Vielleicht mit dem Argument, er wolle Rache für die Brandnarbe XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty
BeitragThema: Re: Edinburgh *Dudelsack überwerf*   Edinburgh *Dudelsack überwerf* Empty

Nach oben Nach unten
 
Edinburgh *Dudelsack überwerf*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: