DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit von Luxy und Agu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptySa Mai 22, 2010 7:08 am

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich wollte euch doch jetzt noch schnell darüber informieren, dass Luxy und ich üner Pfingsten wegfahren. Es tut mir Leid, dass ich es nicht geschafft habe, vorher nochmal zu posten, Palres... ^^"
Euch wünsche ich schöne Pfingsttage ^____^
Nach oben Nach unten
Palres

Palres


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 30
Ort : Davos

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptySa Mai 22, 2010 7:22 am

Ach was, kein Problem.^^ Dann geht's halt bei uns erst nach Pfingsten weiter, wir werden sehen. Auf jeden Fall, viel Spass beim OL, auch wenn ihr das wohl erst danach lest...
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptySa Mai 22, 2010 9:14 am

Schade schade das ihr weg seid abe rhabt viel Spaß^^ Das wegen dem ort...ich wer dmich ancher drum kümmern da nene geeigneten Platz zu finden.
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptyDo Jun 10, 2010 8:42 pm

Hiermit mochte ich hochfeierlich mitteilen, dass für Luxy und mich (und vermutlich auch Minas ;p) über’s Wochenende mit höchster Inaktivität zu rechnen ist. Wie ihr euch wahrscheinlich mittlerweile denken könnt, besuchen wir den Tintenwolf mal wieder, um u.a. seine PS2 gehörig in Anspruch zu nehmen.
Ich habe jetzt grade noch mal gepostet, sodass wenigstens was Jazar angeht der Spielfluss nicht allzu sehr beeinträchtigt werden dürfte.

Dann bleibt mir nur noch euch eine schöne Luxy-, Minas- und Agufreie Zeit zu wünschen! xD Man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptyDo Jul 22, 2010 1:39 pm

So, und jetzt nochmal offiziell und für alle, die es bis jetztnoch nicht erfahren haben: Ab morgen sind Luxy und ich in Schweden und kommen am 8.8. zurück.
Wie das RPG weiterläuft, ist bereits geklärt, also bleibt mir nur noch euch eine schöne Zeit zu wünschen, bis wir hier wieder auftauchen werden.

Schöne Ferien! =D
Nach oben Nach unten
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptyDo Jul 22, 2010 5:33 pm

Uui viel Spaß euch beiden in Schweden!!
Das ist vom Wetter her sicher ne willkommene Abwechslung. Endlich mal etwas abkühlen. Aber vorsicht vor den Moskitos meine Lieben!
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptyFr Sep 17, 2010 2:55 pm

Luxy und ich machen mal wieder Kurzurlaub bei Minas, ist ja jetzt nichts neues xD

Leider muss ich jetzt mal gucken, wie wir nach Lüdenscheid kommen wollen, auf der Strecke sind nämlich 20 km Stau DX (Bis wir da sind sicher noch mehr...)

*wieder Straßenkarte studieren geh*
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptySo Mai 20, 2012 11:49 am

Ich möchte hier aus RPG-technischen Gründen nur schonmal vorwarnen, dass ich vom 25.5. bis 28.5. auf nem Pfadfinderlager sein werde.

Müsst ihr mal gucken, ob man Leyen einfach irgendwo in der Ecke stehen lassen oder passiv mitschleifen kann, aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinkriegt! ^^
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu EmptyDo Jul 12, 2012 8:36 am

Und wieder mal ein Eintrag hier. Die meisten müssten es schon wissen, aber um jetzt noch einmal ganz offiziell die Allgemeinheit zu informieren, möchte ich mitteilen, dass Luxy und ich ab Freitag (13.7.) bis zum 5.8. (das ist ein Sonntag, falls es irgendwen interessiert Very Happy) in Wales bzw irgendwo auf der Strecke dazwischen sein werden.

SiMi
Ihr könnt Leyen einfach mitschleifen. Packt ihn in irgendein Team mit rein und gut ist ^^ Er überlässt dann einfach dem Teamanführer die Leitung und latscht hinterher.

Sci-fi
Das wird schon etwas schwieriger... Die Gesprächsszene könnt ihr, Minas und Ari, ja ruhig fertig schreiben, aber wenn die Handlung weiter geht, müsst ihr wohl oder übel auf mich warten. So Kleinigkeiten wie "auf die Kabiene gehen, Sachen holen und Schiff verlassen" könnt ihr ja ruhig schonmal machen, da würde Irasem wohl kaum irgendwas spektakuläres machen. Dann kommt ihr vielleicht wenigstens ein bisschen weiter.

Tut mir echt Leid, dass ich den Betrieb hier so aufhalte ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit von Luxy und Agu Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Luxy und Agu   Abwesenheit von Luxy und Agu Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit von Luxy und Agu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit von Palres
» Abwesenheit Raika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: