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Thema: Klassenübersicht Di Jan 24, 2012 8:16 pm
In diesem RPG schlüpft ihr in die Rolle eines Soldaten. Als Soldat müsst ihr euch festlegen, welchen Weg ihr beschreiben wollt bzw. welche Klasse ihr wählt. Diese Klassen werde ich in diesem Thread erläutern.
Hier noch die Standard Uniformen, für die Basis und die Parade Uniform.
Standard Uniform:
An der Standard Uniform ist es dem Soldaten gestattet Änderungen vorzunehmen, außerdem variiert die Farbe der Schulterteile je nach Klasse
Paradeuniform:
Hier ist es dem Soldaten nicht erlaubt, Änderungen vorzunehmen, die Farbe des Baretts variiert je nach Klasse.
Dwain maron Admin
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Thema: Normaler Soldat Di Jan 24, 2012 8:26 pm
Die normalen Soldaten sind das Rückgrat jeder Streitmacht ohne sie läuft garnichts.
Rüstung:
Kennfarbe(Barett bzw Schulterteile der Basisuniform): grün
Rüstungswert: 5
Ausrüstung: -Sturmgewehr -Pistole -2 Stimpacks -Rationen für 3 Tage
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Schwerer Soldat Di Jan 24, 2012 8:37 pm
Wer einen schweren Soldaten im Gefecht sieht muss mit dem Schlimmsten rechnen, denn diese Individuen sind nicht nur extrem gepanzert, sondern können auch mit einer gewaltigen Kraft austeilen
Rüstung:
Kennfarbe: Schwarz
Rüstungswert: 6
Ausrüstung: -Raketenwerfer/Granatwerfer/Gattlinggun/ schweres Sturmgewehr (muss jeder Soldat selbst entscheiden, was davon er will) -MP -2 Stimpacks -Rationen für 3 Tage
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Sniper Di Jan 24, 2012 9:04 pm
Unsichtbar und tödlich. Ein Sniper kann ein ganze Truppe alleine auslöschen.
Rüstung:
Kennfarbe: Weiß
Rüstungswert: 3
Ausrüstung: -Scharfschützengewehr -Pistole/MP -2 Stimpacks -Ration für 4 tage -Fernglas mit Entfernungsmesser -Tarnmodul
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Pilot/Fahrer Mi Jan 25, 2012 1:44 pm
Keine moderne Streitmacht kommt ohne Unterstützung durch Panzer,Artellerie oder Flugzeuge aus. Besonders Piloten sind gefordert, da mit der Entwicklung der Technick sich das Schlachtfeld auch auf den Weltraum ausgedehnt hat.
Rüstungen:
Links: Fahrer Rechts: Pilot
Kennfarbe: rot(Pilot) braun(fahrer)
Rüstungswert: 2
Ausrüstung: -Pistole (inn Fahrzeug/Flugzeug meist noch eine MP verstaut) -1 Stimpack (weitere im Fahrzeug/Flugzeug) -Rationen für 2 tage (weitere im Fahrzeug/Flugzeug)
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Jumper Mi Jan 25, 2012 2:02 pm
Die neuste Einheit, die Jumper. Sie sind die schnelle Eingreiftruppe. mit ihrem Jetpack, können sie von fliegenden Transportern abspringen oder die feindlichen Linien einfach überspringen und von hinten angreifen. Sie sidn dafür jedoch nicht so gut gepanzert, wie ein normaler Soldat
Rüstung:
Kennfarbe: Orange
Rüstungswert: 4
Ausrüstung: -leichtes Sturmgewehr(Karabiner)/MP -Pistole -2 Stimpacks -Rationen für 3 Tage
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Medic Mi Feb 01, 2012 4:20 pm
Ohne einen Medic stirbt ein Trupp schneller als man blinzeln kann, die meisten Sniper sind darauf trainiert erst Medics zu töten, da sie wissen, dass ohne den Medic die anderen wegen mangelnder Versorgung leichtere Ziele sind
Rüstung:
Kennfarbe: blau
Rüstungswert: 3
Ausrüstung: -leichtes Sturmgewehr/MP -Pistole -6 Stimpaks -Medi kits -Rationen für 3 Tage
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Techniker Mi Feb 01, 2012 4:29 pm
Was nützt einem die größte Panzerstreitmacht, wenn man keine Techniker hat um sie zu reparieren? Techniker sind essentiell, wenn man vor hat mit Fahrzeugen ins Feindesland einzumarschieren.
Rüstung:
Kennfarbe: grau
Rüstungswert: 3
Ausrüstung: -leichtes Sturmgewehr/MP -Pistole -3 Stimpaks -Werkzeuge -kleinere Ersatzteile -Rationen für 3 Tage
Zuletzt von Dwain maron am Mi Jun 13, 2012 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Thema: Versorgungssoldat Mi Feb 01, 2012 4:37 pm
Versorgungssoldaten versorgen die Streitmächte mit Munition, außerdem sind sie die jeneigen, die mit dem ganzen Sprengstoff rumspazieren.
Rüstung:
Kennfarbe: Gelb
Rüstungswert: 3
Ausrüstung: -leichtes MG/Sturmgewehr -Pistole -3 Stimpaks -Munitions -Sprengstoff -Rationen für 3 Tage