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Thema: Basics So Apr 29, 2012 8:26 pm
Hier erkläre ich mal kurz, wie das im RPG mit den Waffen von statten gehen wird.
Als Soldat seid ihr dafür zuständig, was ihr an Waffen mit euch tragt, welche Upgrades diese haben etc.
Jede Waffe besitzt Werte auf einer Skala von 1-10(1=vergiss es; 10=kill 'em all)
Es gibt folgende Bereiche: -Schaden/Rüstungsdurchdringung -Magazingröße -Reichweite -Feuerrate
Schaden/Rüstungsdurchdringung(RD): Dies ist der einzige Bereich, auf den genau geachtet werden sollte, da er der einzige ist, bei dem Die Werte exakt sind. Die RD sagt aus, eine wie starke Rüstung ihr durchschießen könnt(Jede Klasse hat einen bestimmten Rüstungswert) also wenn zum Beispiel ein Soldat mit der Rüstungsklasse 4 auf euch zu kommt, könnt ihr mit einer Waffe der Stärke 4 oder höher Schaden zufügen, der Rest interessiert den Soldaten nen feuchten Kehricht.
Magazingröße: Bedeutet einfach wie viel ihr pro Magazin verballern könnt, müsst ihr jetzt nicht abzählen, aber knallt halt nicht mit einem Magazin eine ganze Armee weg. Das heißt aber auch, wenn eure Magazine aufgebraucht sind, müsst ihr euch neue Waffen besorgen, die findet ihr bei toten Gegnern(oder verbündeten) der Einfachheit halber verzichten wir auch unterschiedliche Munitionen(außer es sind verschiedene Waffensysteme) also es ist egal, welches Sturmgewehr menschlicher Herstellung ihr findet, ihr könnt die Munition für eures verwenden(wenn ihr jedoch eine Sniper habt, müsst ihr euch zwangsläufig das Sturmgewehr des gefallenen krallen und einen auf Rambo machen)
Reichweite: ganz einfach, mit ner Pistole könnt ihr nicht einen Gegner, der nen Kilometer weit weg ist ausschalten, mit ner Sniper schon.
Feuerrate: auch Simpel, ihr könnt mit einer halbautomatischen Waffe(Sniper oder Pistole z.B.) nicht innerhalb weniger Sekunden eine ganze Horde ausschalten, ist einfach sone Gefühlssache, die ihr in euren Post mit einfließen lassen solltet.
Upgrades: Im Laufe des Spiels werden Upgrades freigeschaltet, so könnt ihr eure Waffe mit nützlichen Dingen, wie einem besseren Visier, einem Schalldämpfer, einem größeren Magazin oder besserer Munition aufwerten. Upgrades werten eure Waffe auf. Z.B. habt ihr ein größeres Magazin steigt eure Magazingröße um 1, oder Brandmunition fügt dem Opfer noch gewisse Röstaromen in form von asozialem Napalm hinzu
Dwain maron Admin
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Das Ezok Arm G-15 Sturmgewehr ist das Standard Gewehr des Militärs, es ist nichts besonderes, aber zuverlässig und auch unter extremen Situationen einsetzbar. Trotz der Bullpup Bauweise ist es recht Sperrig und daher im Häuserkampf nur bedingt praktisch
Dwain maron Admin
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Als standard Ausrüster des Militärs stellt Ezok Arms mit dem H-12 auch das standardisierte schwere Sturmgewehr, es ist eher langsam und besitzt keine sehr gute Reichweite, ist jedoch robust gebaut und auf Grund der schweren Munition äußerst effektiv gegen schwere Truppen.
Dwain maron Admin
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Auf Basis des M4 Karabiners der Firma Colt, der alte standard Karabiner der Amerikanischen Streitkräfte, hat Ezok Arms ein neues Gewehr auf den markt gebracht. Die alten Mängel des M4, häufige lade Hemmungen und Anfälligkeit für Sand, Schlamm und Wasser, wurden ausradiert und mit dem K-65 wurde ein zuverlässiger kleiner Helfer entwickelt.
Dwain maron Admin
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Trotz der vergleichsweise schwachen Munition der MP-10 ist es weit verbreitet im Militär, besonders Piloten und Fahrer benutzen es, da man es gut im Fahrzeug oder Flugzeug verstauen kann und größere und Sperrigere Modelle unsinnig wären.
Die P-2S ist die gekürzte Variante der P-2 und Standard im Militär. es besitzt nur wenig Feuerkraft, ist jedoch dank äußerst Robuster Bauweise beinahe unzerstörbar und so die Letzte Verteidigungslinie für jeden Soldaten, sollte er für seine Hauptwaffe keine Munition mehr besitzen oder sollte diese eine Störung haben.
Die Sting ist ein etwas unkonventionelles Design und stammt von einem Verbrecher der auf der Gefängniskolonie Baratek im Zuge einer geplanten Revolte aus Metallschrott gebaut wurde, nach der (erfolgreichen) Revolte begann er die Waffe zu verbessern und kommerziell zu verkaufen(und hin und wieder in Gefängnisse zu schmuggeln). Das Bajonett ist abnehmbar und inzwischen sind viele verschiedene Aufsätze für diese Waffe, die schnell von Piraten und Söldnern aller art übernommen wurde, im Umlauf.
Zuletzt von Dwain maron am So Okt 28, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dwain maron Admin
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Als einzige Standard Waffe ist die TerraX MGL nicht von Ezok Arms. Obwohl sie älter ist, als die anderen Dienstwaffen wird sie immer noch benutzt, da sie in einer immensen Geschwindigkeit Granaten verschießen kann, die beinahe jedem ziel immensen Schaden zufügen können.
Dwain maron Admin
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Das S-9 ist die Scharfschützen variante eines älteren Sturmgewehres, Der Vorteil dieses Gewehres ist seine Kompaktheit, wodurch es auf Missionen leichter zu verstecken ist und den Scharfschützen nicht so sehr behindert.