Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Sa Feb 27, 2010 7:43 pm
Für mich sollte es am wenigsten irritierend sein, ich weiss ja was ich sage ^^" rüher oder später musste ja ma ne Farbe doppelt kommen, von mir aus is das Ok
Dwain maron Admin
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Sa Feb 27, 2010 7:49 pm
ok dann lassen wir das mal so.
Raika
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread So Feb 28, 2010 8:27 pm
Ich finde das Gespräch zwischen Khaos, Raskez und Eléra gerade echt interessant. ^^ Wie sie alle vermuten, dass zumindest einer von den anderen beiden auch ein Geistträger ist.
Soll ich jetzt überhaupt schon nochmal posten? Schließlich bin ich eurer Zeit immer noch ein paar Stunden voraus. Ihr könnt es ja bei euch auch bald Nacht werden lassen, damit wir irgendwann wieder auf die gleiche Zeitebene kommen.
Minas
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 33 Ort : Kvatch
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread So Feb 28, 2010 8:36 pm
Ja, ich hab mir auch grad gedacht, dass das wohl gerade eine ziemlich blöde Situation für dich ist, mit der Zeit, aber andererseits gings auch nicht anders. Also eigentlich wäre es besser, wenn du warten würdest, bis wir dich zeitlich wingeholt haben, weil in der Nacht auch andernorts noch Dinge passieren könnten, die den Verlauf bei den Shandraj beeinflussen könnten (zumindest Khaos steht ja kurz vor der Verbannung, und falls er tatsächlich rausgeworfen wird ist es ungewiss, wohin er als nächstes gehen wird). Andererseits kanns wohl auch noch ne Weile dauern, bis wir dich eingeholt haben... Eine ziemlich blöde Situation für dich, das sehe ich ein, und im Grunde ist da keiner wirklich schuld dran. Falls du schon weiterschreibst hätte ich also nichts dagegen, da es wohl wirklich noch eine Weile dauern kann, bis wir so weit sind ^^" Entscheide du am besten selbst, also falls du nicht so lange warten willst und weiterschreibst, ich hätte nichts dagegen.
Raika
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread So Feb 28, 2010 8:44 pm
Hmm ja, ich wollte ja Nalas Verbannung beschreiben und da ist mir einfach nichts besseres eingefallen, als sie nachts von ihrem eigenen Rudel überrennen zu lassen. ^^ Aber okay, ich kann auch noch etwas warten, mir kommt nämlich gerade eine Idee: Wenn jemand von euch noch diese Nacht (im RPG) wieder ins Shandraj Territorium kommen würde, könnte er nämlich gleich miterleben, wie Nala sich als Geistträger outet. Ich denke, das würde einiges vereinfachen. Ich hab den entsprechenden Post zwar schon vorgeschrieben, aber wenn derjenige sich zurückhält und nur zusieht müsste ich praktisch nichts abändern. ^^ Es wäre ja auch dumm, wenn jemand von einem anderen Rudel bei diesem Kampf dazwischenfunken würde, schließlich kann ihm das ja komplett egal sein.
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread So Feb 28, 2010 9:01 pm
Ja, also ich denke es ließe sich einrichten, dass Khaos noch diese Nacht im Shandraj-Territorium landet, hatte ohnehin vor, ihn in dieser Nacht noch in eines der anderen Gebiete zu schicken, dann kanns auch gleich das Shandraj-Revier sein ^^
Es wäre eine Option, dass er schon die ganze Zeit zusieht, oder aber Nala rennt auf ihrer Flucht (ich gehe mal einfach davon aus, dass sie fliehen wird) in ihn hinein, kännte auch so passieren. Ich denke die Entscheidung darüber überlasse ich dir ^^
Aber mal eine ganz andere Sache. Mir ist mal aufgefallen, dass ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe, was eigentlich außerhalb der Karte ist ^^" Ich möchte das nicht einfach alleine über den Kopf aller anderen entscheiden, deshalb lasse ich die Frage erstmal offen, vielleicht können wir uns ja gemeinsam auf etwas einigen. Also ich für meinen Teil würde es für am sinnvollsten halten, wenn es sich bei den "Außenbereichen" immernoch um Land handelt, welches keinem unserer Rudel gehört (womöglich NPC-Rudeln, oder auch völlig ohne Rudel). Ich denke mal für den späteren Verlauf des RPGs, wenn erstmal mehrere Charas aufgeflogen sind, wäre es besser, wenn man sich nicht permanent bei den alten Rudeln aufhalten müsste, deshalb wäre das mein Vorschlag. Andere Meinungen sind aber natürlich willkommen.
xaimen Admin
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread So Feb 28, 2010 10:45 pm
Könnt ja echt knapp werden für Grewis, ihr seid ja schon wieder dabei euch zu verabschieden, zumindenst fast xD
Muss noch mal ein Lob an Aguar aussprechen, fand den letzten Post echt geil, konnt ich mir wunderbar vorstellen mit hintergrund Musik von James Horner oder einen Komponisten nach Wahl halt xD
Und noch mal an alle ich find eure Charas alle sehr toll! :3
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 2:18 pm
Hmm, ja, du hast Recht, ich denke lange wird das Gespräch nicht mehr dauern, falls Grewis noch dazustoen soll, dann besser bald ^^ Ansonsten kann er ja vielleicht auch einen der anderen einzeln über den Weg laufen, da wird sich schon was ergeben ^^
Danke, ich finde deine Charaktere auch sehr cool, besonders Elvis ist der Hammer x3 Aber auch die ganze Geschichte die sich gerade im Dairus abspielt finde ich äußerst interessant, sieht ja nach ner lupenreinen Intrige aus ^^
Aguar
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 31 Ort : Tselinoyarsk
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 2:40 pm
Danke, Xaimen! =D Ich hab aber auch lange genug gebraucht... Hab fast alles gestern Abend geschrieben, ich war einfach in genau der richtigen Stimmung. Von James Horner habe ich allerdings noch nie gehört... Beim Schreiben hatte ich eine Endlosschleife von Calling To The Night laufen, einem Song auf der Videospielserie Metal Gear Solid. Falls einer von euch einmal reinhören will, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=PXkgn3QUA2w Ich hoffe, dass ich jetzt auch bald auf einen eurer Charas treffen werde, so wie's momentan aussieht, hat Jazar etwas Hilfe bitter nötig
Ich muss Minas zustimmen, was momentan im Dairus läuft verspricht richtig interessant zu werden! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! =D
@Minas: Adamska ist bei der ganzen Sache zwar etwas zu kurz gekommen, wie ich finde, aber ich hoffe mal, dass sich das im Laufe der Geschichte noch gibt. Das war auf jeden Fall noch nicht sein letzter Auftritt, so viel ist sicher. ;D
xaimen Admin
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 4:20 pm
James Horner hat eigentlich jeder schon gehört der TV schaut.
Spoiler:
James Horner (* 14. August 1953 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und als solcher zweifacher Oscar-Preisträger. Bekannt ist er vor allem für die Musik zu den Filmen Braveheart und Titanic. Horner komponiert in einem überwiegend der Tonalität verpflichteten Stil, wenngleich auch gelegentlich Elemente aus der Moderne und der Weltmusik Einzug finden. James Horner - Wikipedia
Hätt genauso Hans Zimmer sagen könn, meint halt nen großen Filmkomponist (Avatar OST lief bloss grad daher lag James Horner näher xD)
@ Minas: Ja hatte auch schon über die Aussenbereiche Gedanken gemacht, im Gedanken hab ich den direkten Osten vom Dairus eher unwirtlich bedacht, also ein verlauf Richtung wüstem Gebiet, während es zum Süden hin wieder üppiger wird. Könnt man ja mal drüber schnacken. :3
Palres
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 31 Ort : Davos
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 4:59 pm
Stimmt schon, es sollte Aussenbereiche geben.^^ Aber ein bisschen abwechslungsreiche, wenn möglich. Müssen halt sehen, wie wir das handhaben, aber irgendwas fällt uns sicher ein, und momentan halten wir uns wahrscheinlich noch eine Weile in den uns bekannten Gebieten auf.
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 5:04 pm
Ja, genau das denke ich auch, vorerst reichen noch unsere kartographierten Bereiche, aber falls wir Außenbereiche benutzen sollten diese ein wenig abwechslungsreich sein, da bin ich auch für ^^ Eine Wüste wie Xaimen meinte zum Beispiel ^^ Naja, ich denke das konkrete Aussehen dieser Bereiche legen wir dann fest, sobald wir sie auch brauchen, erstmal sollten wir uns darauf einigen, ob es überhaupt welche geben sollte ^^
Raika
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 5:13 pm
Ich habe mir jetzt mal Gedanken darüber gemacht, was wohl außerhalb unserer Karte noch liegen könnte, denn ich finde auch, dass da noch etwas hingehört. Ich schreib einfach mal meinen Vorschlag hin und ihr könnt dann sagen, was euch (nicht) gefällt oder wie ihr das anders haben wollt:
Spoiler:
Norden: Nördlich des Noredew erhebt sich ein riesiger Gebirgszug, der sich bis weit in den Norden erstreckt. Die Gipfel sind hoch und ganzjährig von Schnee bedeckt. Die Temperaturen sind kalt und es gibt wenig Nahrung. Hier lebt kein Rudel mehr, es streifen höchstens ein paar Einzelgänger dort herum.
Osten: Östlich des Daira Can verliert sich der Wald langsam in einer Graslandschaft, die bald zu Wüste übergeht. Die Gegend unterliegt extremen Temperaturschwankungen, die Nächte sind kalt und die Tage heiß. Weiter im Osten gibt es jedoch eine Oase, wo sich genügend Beutetiere für ein kleines aber zähes Rudel aufhalten, das dort um sein Überleben kämpft. Fremde sind dort selten und wegen der knapp bemessenen Nahrung alles andere als gern gesehen.
Südosten: Östlich und Südöstich des Uaru befindet sich ein weitläufiger Mischwald mit gemäßigtem Klima. Kleine Seen versorgen das Gebiet mit ausreichend Wasser, es gibt durschschnittlich viele Beutetiere. Dennoch ist das Gebiet von keinem Rudel besetzt. Es leben nur ein paar vereinzelte Raubtiere dort, die weitgehend unbehelligt von benachbarten Rudeln sind und sich daher nie zusammenschließen mussten.
Süden: Südlich des Shandraj werden die Temperaturen spürbar wärmer und es erstreckt sich dort eine Savanne mit vereinzelten Baumgruppen. Das Gebiet beherbergt eine Vielzahl riesiger Antilopen- und Büffelherden und eine daraus folgende große Zahl an Raubtieren. Es gibt dort mehrere Rudel, die teilweise kriegerisch und teilweise friedlich sind. Manche von ihnen wildern trotz des reichhaltigen Beuteangebots gelegentlich bei den Shandraj, aus dem einfachen Grund, weil es möglich ist.
Südwesten: Westlich des Shandraj und südlich des Okyered erstreckt sich ebenfalls ein Mischwald, welcher im Gegensatz zu dem südöstlichen jedoch warm-gemäßigt ist und mehr Tiere beherbergt. Dieses Gebiet gehört einem relativ großen Rudel, doch seine Grenzen liegen nicht direkt an denen der Shandraj und Okyered an, sodass breite Streifen dazwischen noch freies Land sind.
Westen: Nördlich des Okyered und nordwestlich des Shenara liegt eine weite Grasebene. Das Klima ist kalt-gemäßigt und es gibt kaum Bäume, weshalb oft starker Wind ungebremst über die Ebene fegt. Der Beutebestand ist etwa mittelmäßig. Hier hat sich noch kein Rudel niedergelassen.
Ich habe darauf geachtet, die einzelnen Gebiete möglichst vielseitig zu machen, vom Beutebestand, dem Klima, der Umwelt und der Größe und Mentalität der NPC-Rudel (falls vorhanden) her.
Aguar
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 6:59 pm
Ist ja toll, wie viele Gedanken du dir zum RPG gemacht hast, Raika! =D Mir gefallen alle deine Vorschläge richtig gut, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Dank deiner ausführlichen Beschreibungen habe ich auch schon eine sehr gute Vorstellung, wie das Gelände in den besagten Gebieten aussieht. Wenn sonst niemand etwas gegen diese Weiterführung der Karte einzuwenden hat, denke ich, wäre es praktisch, wenn es möglich wäre eine (recht) grobe Übersichtskarte über dieses Gesamtgebiet zu erstellen. *zu Xaimen und Liata schiel* Natürlich nur, wenn ihr alle einverstanden seid! ;D
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 8:35 pm
Hey, also ich find auch wirklich klasse, wie viele Gedanken du dir dazu gemacht hast; Raika ^^ Mit den Ideen bin ich auch weitestgehend einverstanden, ich finde es gut, wie viele verschiedene klimatische und landschaftliche Unterschiede du eingebracht hast ^^ Ich für meinen Teil würde mir allerdings eigentlich noch eine weitere Schneelandschaft wünschen, die nicht unbedingt gebirgig ist, eine Art Schneeebene also, das fände ich gut. Falls ihr nichts dagegen habt, fände ich es gut, wenn das noch eingebaut wäre. Im Grunde reicht auch eine Ebene, in der während der kalten Jahreszeiten Schnee liegt, vielleicht könnte man das Gebiet im Westen ja so gestalten, da dort ja ohnehin schon kaltes Klima angedacht ist?
Nun, ansonsten finde ich die Ideen wirklich klasse, meinetwegen können wir das gerne so übernehmen ^^
Palres
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 31 Ort : Davos
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 8:37 pm
Eine Tundra wäre wirklich nicht schlecht, muss halt schon ziemlich nördlich liegen, aber dort gibt's halt auch interessante Tiere. Taiga deckt mein Rudel schon zur Genüge ab, aber ja, wenn schon, wär's nicht schlecht, gleich Tundra und Taiga zu haben.^^
Raika
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 8:51 pm
Wow, hätte nicht gedacht, dass meine Vorschläge so gut ankommen. ^^ Dann ändere ich das jetzt schnell noch um (ganz unten schauen) :
Spoiler:
Nordosten: Nordöstlich des Noredew erhebt sich ein riesiger Gebirgszug, der sich bis weit in den Norden erstreckt. Die Gipfel sind hoch und ganzjährig von Schnee bedeckt. Die Temperaturen sind kalt und es gibt wenig Nahrung. Hier lebt kein Rudel mehr, es streifen höchstens ein paar Einzelgänger dort herum.
Osten: Östlich des Daira Can verliert sich der Wald langsam in einer Graslandschaft, die bald zu Wüste übergeht. Die Gegend unterliegt extremen Temperaturschwankungen, die Nächte sind kalt und die Tage heiß. Weiter im Osten gibt es jedoch eine Oase, wo sich genügend Beutetiere für ein kleines aber zähes Rudel aufhalten, das dort um sein Überleben kämpft. Fremde sind dort selten und wegen der knapp bemessenen Nahrung alles andere als gern gesehen.
Südosten: Östlich und Südöstich des Uaru befindet sich ein weitläufiger Mischwald mit gemäßigtem Klima. Kleine Seen versorgen das Gebiet mit ausreichend Wasser, es gibt durschschnittlich viele Beutetiere. Dennoch ist das Gebiet von keinem Rudel besetzt. Es leben nur ein paar vereinzelte Raubtiere dort, die weitgehend unbehelligt von benachbarten Rudeln sind und sich daher nie zusammenschließen mussten.
Süden: Südlich des Shandraj werden die Temperaturen spürbar wärmer und es erstreckt sich dort eine Savanne mit vereinzelten Baumgruppen. Das Gebiet beherbergt eine Vielzahl riesiger Antilopen- und Büffelherden und eine daraus folgende große Zahl an Raubtieren. Es gibt dort mehrere Rudel, die teilweise kriegerisch und teilweise friedlich sind. Manche von ihnen wildern trotz des reichhaltigen Beuteangebots gelegentlich bei den Shandraj, aus dem einfachen Grund, weil es möglich ist.
Südwesten: Westlich des Shandraj und südlich des Okyered erstreckt sich ebenfalls ein Mischwald, welcher im Gegensatz zu dem südöstlichen jedoch warm-gemäßigt ist und mehr Tiere beherbergt. Dieses Gebiet gehört einem relativ großen Rudel, doch seine Grenzen liegen nicht direkt an denen der Shandraj und Okyered an, sodass breite Streifen dazwischen noch freies Land sind.
Westen: Nördlich des Okyered und nordwestlich des Shenara liegt eine weite Grasebene. Das Klima ist kalt-gemäßigt und es gibt kaum Bäume, weshalb oft starker Wind ungebremst über die Ebene fegt. Der Beutebestand ist etwa mittelmäßig. Hier hat sich noch kein Rudel niedergelassen.
Nordwesten: Nördlich der Grasebene wird das Klima immer kälter, Bäume gibt es keine mehr, nur noch ein paar winterharte Sträucher. Bis auf wenige Monate im Sommer liegt ganzjährig Schnee. Nur wenige angepasste Tiere leben hier. Für ein ganzes Rudel gibt es zu wenig Nahrung, daher gibt es nur einige einzelne Raubtiere dort.
xaimen Admin
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 01, 2010 9:37 pm
Oha klingt ja toll :3 Also ich hätt nix dagegen einen Karten entwurf gemäß den Angaben zu machen :3 Ich schau mal ob ich einen Entwurf hinkrieg...
Edit: Bezüglich der großen Ebene, so rennt da durch mich ein Normaden Rudel - die Taroulja - rumm, ohne festem Sitz aber sie rennen dort herum o.o zumindenst als Grewis noch Jünger war ;D Damals war Dhamas eine Löwin die Herrin besagtem Rudels. Ist mir grad noch aufgefallen, wenns stört kann das Rudel sich aber auch woandershin verschlagen haben |D
Edit 2: Hier mal eine Skizze, ich hab ein paar Wassermassen hinzugefügt. Eigentlich nur so xD Farben sind etwas verhunzt, aber wie gesagt, ist eine Skizze. Die kleineren Seen im Südosten sieht man nicht so wirklich, weil sie klein sind o.o Hab noch einen großen See dazu gepackt, damits saftiger ist |D
Spoiler:
Weiss ja nicht ob jemand gut ist in Geologie oder was das genau sein soll, aber ich find man sollte mehr oder weniger die Höhen in Relation zu einander festlegen. Ist glaubich erzählerisch nen interessantes Thema. Immerhin machts ja was aus obs nun abwärts oder aufwärts geht. Weiss auch nicht obs rüber kommt das ich mir dementsprechend schon ein paar Gedanken gemacht habe So liegt der Dairus relativ niedrig. Während die Uarus ein wenig höher leben und es zum land inneren denke ich mal ansteigt. SüdÖstlich sinkt die höhe ein wenig steigt dann aber wieder an und ist alles in allem höher als die Wüste. Aus dem Grund muss der Fluss der vom Gebirge aus entspringt gegen Ende an tiefen klippen entlang laufen, was den Fluss eher gefährlich macht als hilfreich. Er endet rasch aber nicht mit einem Wasserfall im Großen Gewässer. Soviel zum Osten, beim Westen bin ich vom Gefühl her noch etwas unschlüssig aber naja xD
Ist wie gesagt auch nur eine Skizze. Sagt mal was ihr so denkt. :3 Zwischen dem Dairus und der Wüste ist eine Ebene die etwas höher liegt, da ja sonnst die Wüste den Dairus anknabbern würde und ich denke so eine Zwischenminihochebene verhindert dies.
Zuletzt von Xaimen am Mo Mai 31, 2010 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aguar
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Di März 02, 2010 2:32 pm
Erst einmal vielen Dank für die Mühe, Xaimen! =D In deinem Entwurf wird die unterschiedliche Vegetation schon sehr gut deutlich, nur kann ich Grasebenen kaum von der Wüste unterscheiden ^^" Aber das könnte auch an mir liegen... *pfeif* Deine Idee zu den allgemeinen Höhenunterschieden gefällt mir auch richtig gut! =D In der Karte wird das allerdings nicht so gut deutlich, wobei es auch sicher schwer ist, das gut erkennbar darzustellen. Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt so spontan noch einfällt, ist, dass man eine seperate Karte mit den Höhenstrukturen machen müsste, ähnlich wie im Atlas: Grün = Tiefebene; Gelb = Mittelgebirge; Braun = Gebirge. Oder zumindest so ähnlich. Aber vielleicht habt ihr auch noch bessere Ideen ^____^
xaimen Admin
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Di März 02, 2010 2:44 pm
Ja genausowas schebte mir auch vor, bei einer aufsicht wird das nur schwer deutlich selbst wenn die sich nicht 100% parrallel ist. Gras ebene hab ich grad hellgrün ist ehrlich gesagt dem Gelb recht ähnlich und in den meisten fällen gehen die in einander über was das noch schwerer macht... aber wie gesagt: skizze! xD
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Di März 02, 2010 8:27 pm
Also erstmal ein ganz großes Lob und meinen ausdrücklichen Dank an Xaimen dafür, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast eine neue Karte zu malen. Ehrlch, ich finde es absolut klasse, wie du dich für das RPG ins Zeug legst ^_____^ Nunja, als bekennender Erdkunde-Abwähler kenne ich mich mit Höhen leider so garnicht aus, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass das was du sagst wahr ist ^^" Ich werds mir irgendwann mal in Ruhe zu Gemüte führen müssen ^^"
Noch eine Sache an alle bezüglich der Farben, ich habe gerade die entdeckung gemacht, dass es durchaus mehr Farben gibt, als im Postmenü aufgeführt sind! Ich habe für Sharac einfach mal rumprobiert und im Farbcode einfach mal die Farbe durch "gray" ersetzt, also {color=gray} (mit eckigen Klammern, aber wenn ich das jetzt mache wirds wieder als Code angesehen), und es hat geklappt. Vielleicht gibt es ja noch weitere Farben, die nicht aufgelistet sind, also würde es sich vielleicht lohnen mal ein wenig rumzuexperimentieren, falls ihr neue Farben für wichtige NPCs braucht. Nur so als kleine Anmerkung von mir ^^
Raika
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Di März 02, 2010 8:38 pm
Hey, Minas hat Recht! Ich hab gerade mal sämtliche Farben ausprobiert und so wie es aussieht funktioniert die gesamte hex Palette, man muss nicht mal die Farbnamen eingeben. Probierts mal aus.^^
Minas
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Di März 02, 2010 8:42 pm
Ah, wunderbar, wenn sämtliche RGB-Codes akzeptiert werden sollte es wohl kaum jemals wieder zu Farbmangel kommen ^^ Sehr sehr wunderbar, dann kann Dwain sich ja doch noch eine eigene Farbe für Feris zusammenmischen, und auch unsere wichtigen NPCs sind dann immer gut zu unterscheiden ^^
Aguar
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mi März 03, 2010 4:12 pm
Oh, das ist wirklich cool, dann können die ganzen Nebencharas auch noch eingefärbt werden ^^ *schon überlegt, welche Farbe zu Adamska passt* ;p
EDIT: Ich hab grade noch eine Frage zum RPG. Bis jetzt haben wir eigentlich nicht über das Wetter gesprochen... Würde es jemanden stören, wenn ich schreibe, dass es zu regnen anfängt? Nur um sicherzugehen, dass ich keinem von euch das Konzept versaue ^^
xaimen Admin
Thema: Re: Kaffeekränzchen Thread Mo März 08, 2010 2:31 pm
Wie ich edits nie mitkrieg, von mir aus könnte nen regen gerne eintreffen, habe in meinem letzten post den wind bereits heftiger werden lassen, würde in keinerlei widerspruch stehen ^^