DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Character-Logs - Zusammenfassungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 33
Ort : Kvatch

Character-Logs - Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Character-Logs - Zusammenfassungen   Character-Logs - Zusammenfassungen EmptyFr Jun 18, 2010 6:33 pm

Servus Leute!
Nach gemeinsamem Beschluss im Chat haben wir uns dazu entschieden ein Topic zu eröffnen, in dem jeder Mitspieler in einem Post kurz zusammenfasst, was sein Charakter bisher erlebt hat, um neuen Mitspielern den Einstieg ins RPG möglichst zu erleichtern. Nunja, ohne weitere Worte... Viel Spaß dabei ^^
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Palres

Palres


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Davos

Character-Logs - Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: Character-Logs - Zusammenfassungen   Character-Logs - Zusammenfassungen EmptyDo Jun 24, 2010 5:47 pm

Raskez startet zu Beginn des RPGs im Gebiet der Okyered. Allerdings wandert der Schneeleopard schon bald weiter, auf das Gebiet der Shandraj zu. Bevor er die Grenze endgültig überquert, nimmt er den Geruch anderer Raubtiere(vor allem den eines stinkenden Fuchses) war, und folgt ihm, um herauszufinden, was hier vor sich geht, da die Shandraj sich nie allzu sehr um ihre Grenzen gekümmert hatten.
Raskez findet schliesslich Khaos und drei weitere Shenaras vor, die im Gebiet der Shandraj gewildert haben, jedoch bleibt es nicht dabei, denn eines der drei Oberhäupter der Shandraj, Nala, taucht aus dem Nichts auf, mit einer ganzen Schar von Raubtieren im Gefolge.
Khaos überrascht allerdings alle damit, Nala und ihrem Rudel die Beute zu übergeben, wird dann allerdings dazu aufgefordert, das Territorium mit den anderen Shenaras zu verlassen. Raskez, der nicht unnötig Versteck spielen möchte, gibt sich auch zu erkennen, so dass die drei Geisterträger das erste Mal aufeinanderstossen, ohne es zu wissen. Der Schneeleopard stellt die Bitte, durch das Gebiet der Shandraj reisen zu dürfen, und diese wird ihm von Nala auch grosszügigerweise freigegeben.

Als man sich trennt, macht sich Raskez auf den Weg gen Osten, ins Gebiet der Uaru. Dort begibt er sich schliesslich in das felsige Terrain, das schon vorhin sein Ziel war, denn als Art, die in Bergen lebt, fühlt er sich an solchen Orten besonders wohl. In den Bergen stösst er wiederrum auf einen Geruch, und zwar schon zum zweiten Mal auf den der Füchsin.
Der Ursache des Geruchs nachgehend, trifft Raskez auf ein Pumaweibchen, das sich Khaos und den anderen Shenaras alleine gegenübergestellt sieht. Auch hier kann Raskez es nicht lassen, in die Versammlung zu platzen. Nach einigem hin und her verschwinden die Shenaras bis auf Khaos, der, genau wie Raskez fragt, ob er im felsigen Gebiet etwas jagen dürfe. Eléra, das Pumaweibchen erlaubt es ihnen, mit der Bedingung, dass sie sich nicht erwischen lassen sollen, schliesslich auch.
Während des Gespräches erfahren die Raubkatzen auch ein bisschen etwas über die jeweils anderen, wobei herauskommt, dass Khaos überhaupt nicht mit seinem Rudel klar kommt und Raskez den anderen gegenüber ziemlich verräterische Andeutungen in Bezug auf seine Verbannung macht, die darauf schliessen lassen, dass er ein Geisterträger sein könnte. Diesem macht das nichts aus, er freut sich sogar, sein ewiges Geheimnis auch ab und zu jemandem mitteilen zu können.

Im Territorium der Uaru streift Raskez ersteinmal ein wenig herum. Schliesslich erbeutet er dann auch noch eine grosse Echse und legt sich eine Weile lang hin. Gegen Abend ziehen aber heftige Regenschauer auf, so dass der Schneeleopard sich gezwungen sieht, einen Unterschlupf zu suchen. Diesen findet er schliesslich auch, mitsamt dem Jaguar Jazar, der schwer verwundet unter einem Felsvosprung liegt. Der Jaguar scheint kaum fähig, sich zu äussern, so dass Raskez ihm zuerst einen Verband aus Eis an die Wunden legt. Daraufhin geht er im Regen draussen für den halbtoten Jazar jagen und bringt ihm schliesslich einen Rehbock mit.
Die beiden Raubkatzen verbringen die restliche Nacht unter dem Felsvorsprung. Dabei kommen sie auch auf das Geisterträgerdasein zu sprechen, und Raskez findet heraus, dass er es mit einem Leidensgenossen zu tun hat, und erfährt dessen Geschichte im Gegenzug gegen die eigene.
Am nächsten Morgen wird wiederrum gejagt und gefressen, dann wird ausdiskutiert, wie es weitergehen soll. Beide Raubkatzen wollen den Uaru nicht länger zur Last fallen, und schliesslich entscheidet man sich, in den Dairus weiterzuziehen, auch wenn das für Jazar problematisch werden dürfte.
Die Reise entlang des Shenaragebirges verläuft relativ problemlos, nur die Hitze macht den Katzen zu schaffen, was sich, nach dem Anwenden von Raskez' Geisterkräften allerdings auch erledigt. Unterwegs gibt der Schneeleopard seinem neuen Weggefährten auch viele Tipps rund ums Dasein als einzelgängerisches Raubtier, die unter anderem Geographie und Möglichkeiten, die Himmelsrichtungen zu bestimmen, umfassen.

Schliesslich kommen die beiden Raubkatzen am Rande des Dairus an, wo Raskez wie so oft für sie jagen geht und einen unvorsichtigen, jungen Damhirsch erbeutet.

So, das war's von meiner Seite her.^^ Ich hoffe, ich hab' nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
 
Character-Logs - Zusammenfassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Fable-Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: Closed :: Breeze of War-
Gehe zu: