DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
xaimen
Admin
xaimen


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 02.02.10

The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1   The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 EmptyDo Jan 10, 2013 12:30 am

Ich hörte Stimmen, sie Rissen mich aus meinen Gedanken und Träumen und ich blickte in die Richtung die mir meine Ohren verrieten.
Dann erblickte ich Zhina, welche schrecklich humpelnd sich unserer Gruppe näherte zusammen mit dem Boss und seiner Gefährtin.
Die Wiedervereinigung von Mutter und Sohn war herzzerreißend und für sie gab es nichts anderes mehr als ihren Sol. Shanner dagegen verstand das Jona nicht da war, auch fragte er nach Carbo und Serbion, dass Selynn fehlte schien ihn gar nicht mehr zu wundern.

Wie es der Zufall wollte kamen sie kurz darauf aus anderer Richtung wieder und das mit Selynn. Ich war indessen wieder vom Baum geklettert um Fyl zu fragen wie es Zhinas Wunde ginge. Doch dazu kam ich nich denn Carbo verkündete er wüsste wo sie hinmüssten und blickte dann Selynn an mit einem Blick den ich skeptisch zur Kenntnis nahm.
Serbion sprach Selynn bittend an ihm zu helfen Jona wiederzuholen und fragte sie nach ihrem Verletzungsgrad und dann sagte er meinen Namen.

Ich fühlte mich verpflichtet etwas dazu zu sagen. Ich blickte in "meine" Tasche und dann zurück zu den beiden.
"Viel kann ich nicht machen, es ist nur noch wenig Verband übrig, höchstens das allernötigste... ansatzweise...."
Nach oben Nach unten
http://saimensez.deviantart.com/
Ari

Ari


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 30

The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1   The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 EmptyDo Jan 10, 2013 6:43 pm

Shanner, Fyl und Zhina tauchten auf der Bildfläche auf, knapp gefolgt von Serbion, Carbo und Selynn. Sylan sah kaum hin, als Zhina Sol begrüßte, er kümmerte sich bei Selynns Auftauchen auch nicht großartig um ihre Wunden. Er hörte zu ohne etwas zu sagen und wartete Aufbruch bereit ab. Carbo könnte durchaus etwas mehr Informationen von sich geben, aber er fragte nicht danach - Shanner war jetzt der Anführer, der würde schon von selbst nachhaken. Nachdem jeder das seine Gesagt hatte, und das Gespräch allmählich in Einzelgespräche abdrifften zu schien, wandte sich Sylan zu den anderen um und murrte: "Shanner, das ist Ceryl, sie will uns helfen." Er nickte in die Richtung der Neuen.
Nach oben Nach unten
Aguar

Aguar


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Tselinoyarsk

The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1   The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 EmptyDo Jan 10, 2013 8:36 pm

In das Schweigen, das zwischen den Weres auf der Lichtung entstanden war, mischten sich plötzlich neue Stimmen. Sie waren noch entfernt, aber schon bald erkannte Leyen Zhinas Stimme. Es dauerte auch gar nicht lange, bis sie zusammen mit Shanner und Fyl auf die Wiese gehumpelt kam, ihre Verletzung behinderte sie ziemlich stark. Um so erstaunlicher fand Leyen es, dass sie es den ganzen Weg bis hier geschafft hatte... Aber hier ging es um ihre Jungen, da war für die junge Mutter jede Strecke zu schaffen. Als sie dann auf Sol zu humpelte und sich an den verschlafenen Welpen kuschelte, musste Leyen den Blick abwenden; und so sehr er sich auch für Zhina freute, spürte er unerwartet Neid in sich aufsteigen. Er schloss die Augen und versuchte sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Mit halbem Ohr bekam er noch mit, wie Shanner nach Jona fragte, aber aus seinen Gedanken wurde er erst gerissen, als Serbion und Carbo zurück kamen – mit Selynn! Die Vyran sah ziemlich mitgenommen aus und separierte sich umgehend vom Rest des Rudels. Was das anbetraf verhielt sie sich also völlig normal.
Die Stimmung war ziemlich gespannt... in einer negativen Form. Carbo schien sich nicht besonders zu freuen, seine Schwester vorzufinden und versuchte, Selynn mit seinem Starren zu vaporisieren. Jedoch verkündete er, dass sie jetzt wussten, wo es lang geht. Serbion unterhielt sich währenddessen nur mit Selynn.
Während Leyen nicht so recht wusste, was er von der Situation halten sollte, stellte Sylan Ceryl vor. Dabei fiel dem Midland ein, dass Shanners Frage nach Jona noch immer nicht beantwortet worden war. „Jona ist immer noch in Menschenhand. Die Jäger hatten sie bereits verkauft, bevor wir kamen... Tut mir Leid, Zhina.“ Beschämt senkte er den Blick, auch wenn es nicht seine Schuld war. Er fühlte sich für die Jungen mitverantwortlich und er litt mit Zhina zusammen. „Aber wenn ihr jetzt wisst, wo wir hin müssen“, wandte er sich an Carbo, „warum brechen wir nicht gleich auf? Wir dürfen keine Zeit verlieren!“
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1   The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 EmptySa Jan 12, 2013 8:28 pm

Sylan:

Bei deinen Worten tritt Ceryl ein paar Schritte vor, und stellt sich Shanner vor: "Ja, das stimmt, mein Name ist Ceryl. Diese gutmütigen Weres haben mich aus der Gefangenschaft der Jäger befreit, und ich möchte mich gerne erkenntlich zeigen, sofern ich kann."
Shanner sieht sie an und wirkt dabei ein wenig von der neuen Situation überrumpelt. Doch noch bevor er antworten kann fängt Selynn an zu sprechen und Shanner wendet ihr seine ufmerksamkeit zu.

Serbion und Tylakami:

Salynn sieht dich (Tylakami) nur kurz an, und hält dir dann wortlos ihre rechte Vorderpfote hin. Ihr Bein hat einige Kratzer und blaue Flecken abbekommen. Keine der Wunden scheint wirklich ernst zu sein, doch sind sie ziemlich zahlreich. Während du anfängst den Rest deiner Bandagen aufzubrauchen wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder Serbion zu.
Selynn wirft dir (Serbion) nur einen kurzen Blick zu, der so viel wie "warte ab" zu sagen scheint. Dann wendet sie sich an den Rest der Gruppe und spricht mit lauter Stimme für alle hörbar.

Alle:

"Wir haben es nicht so eilig wie ihr glaubt." sagt Selynn mit lauter, aber kalter Stimme, und geht damit auf Leyens Frage an Carbo ein. "Jona wurde von Wissenschaftlern der GMR verschleppt. Wir können sie nicht mehr einholen, aber wir wissen wo wir sie finden können. Auch wenn ihr übereifrigen Helden das nicht glauben wollt, aber es besteht kein Grund zur Eile, Jona schwebt nicht in direkter Gefahr, also wäre das Dümmste was ihr tun könntet jetzt euren Kopf zu verlieren und euch blind ins Verderben zu stürzen. Ihr tut der Kleinen keinen Gefallen wenn ihr ihre einzige Chance auf Rettung dadurch zur Nichte macht, dass ihr jetzt alles überstürzt."
Sie senkt ihr Bein wieder, als du (Tylakami) mit dem Verbinden fertig bist, dann wendet sie sich von der Gruppe ab. "Ich werde jetzt einen Plan entwerfen, wie wir Jona befreien können. Wenn ihr eine Chance haben wollt sie zu retten, dann glaubt nicht dass ihr es besser wisst als ich und ruht euch aus. Wir brechen erst morgen auf." Mit diesen Worten schlendert sie davon.
"Hey! Bleib stehen! Was fällt dir ein mich so einfach zu ignorieren!" fängt Carbo an zu wüten. "Ich möchte immernoch wissen woher du das alles weißt! Woher kennst du diesen Vangrath? Was weißt du über die GMR und woher? Was hast du mit diesen Menschen zu schaffen? Hey, bleib hier!" Selynn lässt sich von Carbo nicht beeindrucken und geht weiter als hätte sie nichts gehört. Dabei macht sie einen kleinen Schlenker zu Sylan herüber, flüstert ihm kurz etwas zu, und verschwindet dann hinter einem Gebüsch, vor euren Blicken geschützt.

Sylan:

Selynn flüstert dir für alle anderen unhörbar zu: "Komm später zu mir, ich muss mit dir reden." Dann geht sie weiter ohne eine Antwort abzuwarten.


--- Ende von Kapitel 1 ---
(Das Abenteuer wird im Thread "Intermission Chapter" fortgesetzt)
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1   The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Silver Mirror - The Age of Shatters (Infos und Anmeldung zum RPG)
» Age of Shatters - Kapitel 1-B
» Zur Magie in Silver Mirror
» Can a mirror show you your true face?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: The Silver Mirror-
Gehe zu: