DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Age of Shatters - Kapitel 1-B

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 32
Ort : In America!

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyDo Dez 06, 2012 8:24 pm

Ich verhielt mich still und blickte nur kurz zu Fäi hinüber. Sollen wir hier bleiben, oder den Leutchen hallöle sagen?, blickte ich. Mit ein bisschen Glück würde sie die Blicksprache verstehen. Das einzig blöde daran war, dass jeder die Blicksprache anders zu reden schien. Komischerweise kam es dann immer zu Missverständnissen oder dergleichen. Aber einen Versuch war's allemal wert.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyDo Dez 06, 2012 8:39 pm

Fäi hatte keine Ahnung, was diese bescheuerten Grimassen von Fry sollten. Vielleicht nervte ihn gerade ein Floh oder so. Fäi machte sich stattdessen nur noch kleiner, zog den Schwanz ein. Und ihr Blick war ziemlich verängstigt. SIe bewegte sich nicht und stand steif da.
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2012 6:00 pm

Die Verletzte Were bleibt nun stehen und atmet schwer. Der Corheim, der die Gruppe anführt dreht sich um und geht ein paar Schritte zu ihr zurück. "Du bist vollkommen erschöpft Zhina. Wir sollten kurz anhalten und und wieder zu Puste kommen, bevor wir weitergehen."
Die Were namens Zhina schaut zornfunkelnd zu ihm hinauf und die ungezügelte Wut steht ihr geradezu ins Gesicht geschrieben. "Verdammter alter Narrenbock, geht das nicht in deinen dicken Schädel rein, Shanner?! Meine verfluchten Kinder wurden entführt, wir müssen sie retten! Wir haben keine Zeit uns auszuruhen! Weiter, los los!"
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 32
Ort : In America!

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptySo Dez 23, 2012 7:57 pm

Ich entschied mich, es Fäi gleich zu tun, und mich ruhig zu verhalten. Immerhin schienen die Weres vor uns nicht eben gut drauf zu sein. Freilich war's nicht toll, dass die "verfluchten Kinder" (mussten wohl ziemliche Bälger sein) entführt worden waren, aber mir war nicht sonderlich nach Rettungsaktionen zumute. Soweit ich wusste, betraf die Entführung weder Fäi noch mich, und es war wohl klüger, sich aus einer Fehde wie die von Coros und...dem anderen Kerl da herauszuhalten, wenn dieses Szenario etwa einen ähnlichen Grund hatte.
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 11:43 pm

Die Gruppe der Weres zieht einfach weiter, während sie ihr "Gespräch" nach wie vor fortsetzen. Als sie an euch vorbeikommen bemerken sie euch nicht, und gehen einfach weiter. Noch eine Weile lang könnt ihr ihre Stimmen im Wald hören, bis sie schließlich zu weit weg sind, und es nun wieder ruhig um euch herum wird.
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 11:24 pm

Leise im verborgenen kroch Fäiva dicht zu Fry. Und schaute den fremden Weres nach, während sie davon zogen. "Lass sie bitte weiterziehen..." Flüsterte sie zu Fry. Fäiva wollte auf keinen fall bemerkt werden. Sie traute diesen Fremden nicht.
Nach oben Nach unten
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 32
Ort : In America!

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyMo Jan 14, 2013 9:50 pm

"Weiterziehen klar, aber es interessiert mich trotzdem, wohin die wollen", murmelte ich. Also flott auf die Beine, die flauschigen Flanken in Bewegung gesetzt und hintendrein! Ich hopste aus dem Gebüsch heraus, ohne mich gross ums Rascheln zu kümmern. Mir war es lieber, wenn ich die anderen "entdeckte" - so konnte man gleich extrovertiert weitermachen und "Oh-was-für-ein-Zufall" nachfragen, was sie in der doch recht verlassenen Gegend wollten. Ich machte mich also auf den Weg, blieb aber nochmals kurz stehen und schaute mich nach Fäi um. "Kommst du?" fragte ich "Ich will mal gucken, warum diese Zina so schlecht drauf ist. Hat glaub ich irgendwas von Kindern gefaselt, wahrscheinlich fressen ihre Jungen zu viel, hehe."
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyMo Jan 21, 2013 10:08 pm

Ganz leise und ohne einen Mucks des raschelns kroch Fäiva aus dem Gebüsch. Sehnsüchtig sah sie in die entgegengesetzte Richtung, aus der die Were kamen. "Können wir nicht einfach weiter gehen?" Widerwillig ging sie Fry nach. Sie hatte einfach Angst vor diesen Fremden. Immerhin kannte sie diese nicht.
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 9:41 am

Ihr folgt langsam und vorsichtig der Spur der fremden Weres, darauf bedacht nicht entdeckt zu werden, und schließlich entdeckt ihr sie auch wieder. Ds ältere Pärchen, der Corheim und die Norfyn, stehen dort im Gesprch vertieft mit einer weiteren Were, jedoch nicht derjenigen, die ihr bereits in ihrer Gesellschaft gesehen hattet. Diese hier ist gelb statt beige, größer als die andere, und hat blass-rosane Streifen. Außerdem wirkt sie deutlich freundlicher und weniger gereizt. Tatsächlich scheinen die drei ein ziemlich ruhiges und vernünftiges Gespräch zu führen.
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 32
Ort : In America!

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptySo Feb 03, 2013 12:11 am

"Hm", meinte ich und legte den Kopf zur Seite, ehe ich mich zu Fäi umwandte. "Was meinst du? sollen wir die fragen, ob und wo man hier was zu futtern finden kann? Immerhin ist die mürrische da weg, und die anderen scheinen ja eher gemütlich drauf zu sein."
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyMo Feb 04, 2013 12:43 pm

Während du sprichst gesellt sich noch ein weiterer Were zu der Gruppe hinzu, ein sehr großer, dunkelbrauner Were, der sehr kräftig wirkt. Die Stimmung in der Gruppe scheint sich jedoch nicht nennenswert zu ändern, eher noch etwas freundlicher zu werden.
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : München

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptyDi Feb 05, 2013 3:48 pm

"Okay..." Fäivas Magen knurrte hin und wieder. "Ich hab eine Idee. Sie ist zur Sicherheit. Du gehst und redest mit ihnen. Ich bleibe hier und beobachte die Situation. Und pass auf, dass nichts passiert. Oder zumindest, könnte ich dir von hier aus besser helfen, wenn was ist, sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt. Erstmal sollen die nicht wissen, das ich da bin!" Das war Fäivas Idee, sie hoffte, das Fry, damit was anfangen konnte. Sie sah nochmal zu den fremden hin. Der große schien ihr besonders gefährlich. Fäi machte sich klein um noch mehr im Gebüsch verborgen zu sein und lies das kleine Rudel dabei nicht einmal aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 32
Ort : In America!

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptySa Feb 09, 2013 9:36 pm

"Wohlan, dann wollen wir mal", meinte ich und tapste voran. Ich legte im Gegensatz zu Fäi besonders Wert darauf, so viel Lärm wie möglich zu machen - wer sich ankündigte, war keine Gefahr. "Hallöle", rief ich der Gruppe zu, "was dagegen, wenn ich mich dazu geselle?"
Nach oben Nach unten
Minas

Minas


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 32
Ort : Kvatch

Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 EmptySo Feb 10, 2013 10:42 am

(Ab hier endet euer Part getrennt von der Hauptgruppe. Schreibt ab jetzt bitte im Topic "Intermission Chapter" ab Seite 4 weiter.)
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Age of Shatters - Kapitel 1-B   Age of Shatters - Kapitel 1-B - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Age of Shatters - Kapitel 1-B
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» The Silver Mirror - Age of Shatters - Kapitel 1
» Silver Mirror - The Age of Shatters (Infos und Anmeldung zum RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: The Silver Mirror-
Gehe zu: