DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Intermission Chapter

Nach unten 
+3
xaimen
Ari
Minas
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jack Kashad

Jack Kashad


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 31
Ort : In America!

Intermission Chapter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Intermission Chapter   Intermission Chapter - Seite 5 EmptyMi Feb 27, 2013 11:20 am

Obwohl es mich in gewisser Hinsicht verwunderte, dass Fäi mal die Initiative ergriff (und dass ich nicht reden sollte fand ich auch merkwürdig) wusste ich, dass es wohl die bestmögliche Aktion war, und trottete ihr deswegen nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intermission Chapter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Intermission Chapter   Intermission Chapter - Seite 5 EmptyDo Feb 28, 2013 6:24 pm

Serbion sah den beiden Weres hinterher. Dann blickte er Carbo an und nickte, dann folgte er den beiden Weres und beäugte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 32

Intermission Chapter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Intermission Chapter   Intermission Chapter - Seite 5 EmptyFr März 01, 2013 9:34 pm

"Äh nein", erwiderte Vera leicht verwirrt auf Tylakamis Frage, ob sie so etwas schonmal gesehen hätte. "Wo kommt dieses Ding überhaupt plötzlich her? Hast du das aus dem Menschenlager mitgenommen?"
Sie musterte das Gerät besorgt, als könnte es jeden Moment explodieren. Sie war menschengefertigtem Zeug von Grund auf misstrauisch eingestellt bevor man ihr nicht bewiesen hatte, dass es ungefährlich war. Und Dingen von Menschen, deren Zweck sie nicht kannte, war sie gleich dreimal so vorsichtig gegenüber.


Sorry, hab mir ja jetzt auch ziemlich Zeit gelassen ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intermission Chapter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Intermission Chapter   Intermission Chapter - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Intermission Chapter
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonSoul  :: Rollenspiele :: The Silver Mirror-
Gehe zu: