Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Sep 25, 2009 8:14 pm
Ein paar minuten später waren sie dann da. Mido stieg aus und taumelte etwas.
Dwain maron Admin
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Sep 25, 2009 8:15 pm
Geji stieg ebenfalls aus. er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und musste sie kurz festhalten. und wie fandest du die Fahrt?
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Sep 25, 2009 8:21 pm
Es war .... naja. Es ist gewöhnungsbedürftig. langsam bekam sie wieder einen gleichgewichtssinn.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 10:03 am
Tja das war eben erst der Anfang Er lachte los. freu dich mal aufs Flugzeug. Er grinste sie an und ließ sie los. Er drehte sich um und gab dem Fahrer sein geld.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:19 pm
Pépe und Geji gingen zum Flughafen und checkten ein. Sag mal, wie lange dauert es denn bis nach japan?
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:28 pm
Hm...nich viel Länger als mit dem Taxi zum Flughafen Er grinste wieder. als sie Eingechekct hatte führte er sie zu einem Flugzeug auf dme Start Feld. es war eine kleine Maschine mit 4 Turbinen. Eine Treppe klappte sich aus und ein etwas älterer mann kam herraus. Ah Guten tag Herr Uteka sie haben ihren Auftrag erfüllt wie ich sehe Der, ein sehr freundlich wirkender älterer herr mit weißem Pilotenanzug schaute zu Pépe und lächelte, was wegen sienem Weißen Vollbart sehr lustig aussah
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:32 pm
Pépe schaute ihn mit ihren großen augen an. Sie war nervös und wusste nicht mal richtig was so auf sie zukommen wird. Ihr schossen grade viele fragen durch den Kopf.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:35 pm
Ja Das HAbe ich Suton Er lächelte den mann an. Gut dann wollenw ir mal Er ging die Treppe hoch und setzte sich in einen der Großen Sessel, die in dem Flugzeug standen. Nach ihnen Miss Der Mann machten Den Weg frei, damit Pépe das Flugzeug betreten konnte
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:38 pm
Pèpe ging die Treppe hoch und stieg ins Flugzeug. dann schnallte sie sich an. Sie guckte us dem fenster und sah die rocken staubige landschaft. Ihr rechtes Bein hippelte.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:45 pm
Der Flug wird etwa 2 Stunden dauer. in 20 minuten sind wir dann auf Reiseflughöhe und sie können sich wieder abschnallen sagte de rMann udn ging ins Cockpit. Das Flugzeug startete. und anch 20 minuten kam die Durchsage, das sie nun die Reißehöhe erreicht hatten. Geji schnallte sich ab und klappte einen Tich vor sich aus. er holte 2 Gläse rudn eien Flasche herrvor. Willst du auch etwas?
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:53 pm
Pépe hatte sich immer noch nicht abgeschnallt und saß stocksteif im sessel. Sie schaute Geji an und dann schüttelte sie nur den kopf.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 6:58 pm
Geji zuckte nur mit den Schulter und schenkte sich ein. Er trank aus und stand dann auf. Du kannst dich ruhig abschnallen das Flugzeug is Sicher Er ging zu einem Sofe im hinteren teil des Flugzeugs und legte sich darauf.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:00 pm
Ach was, ist doch total gemütlich. Sie sah aus dem Fenster und bereute es total mitgekommen zu sein.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:06 pm
Er dachte sich bereits das sie etwas Schiss hatte. Ok wenn du umbedingt willst er lächelte und schaltete einen Fernsehr an. Es kamen Nachrichten.
.....Heute kam es über Mexiko zu einem Verherendem Luftgefecht zwichen den Amerikanischen und den Chinesischen Luftstreitkräften. An die 500 Soldaten und Zivilisten kamen dabei ums leben.... sagte de rNAchrichten Sprecher. Typisch geji schnaubte und schaltete um.
Ari
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 30
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:09 pm
Nach einer weile kommt auch er vor dem Museum an, in dem bereits Serp sich befindet und betritt es mit dem Vorhaben weiterhin den Touristen zu spielen.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:10 pm
Pépe horchte auf. Da war tatsächlich ein fernseher. Im kloster hatten sie leider keine Fernseher aber sie wollte ihn unbedingt sehen. Sie schnallte sich ab stand kaum doch dann setzte sie sich wieder hin und presste sich auf den sessel.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:15 pm
Ist irgendwas? Geji ging zu Pépe und schaute sie Freundlich an.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:18 pm
Sie schüttelte den Kopf. Nein, alles in orndung!!!! Sagte sie angespannt.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:19 pm
Geji lächelte sie an. er zog eine kleine Flasche aus der Sietentasche sienes Sessels und gab sie Pépe Hier trink dann gehts dir besser er setzte sich wieder hin
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:22 pm
Sie schüttelte den Kopf. Ne besser nicht... mir ist total schlecht! sie wurde blass im gesicht.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:26 pm
Desshalb solltest du ja trinken er grinste sie an. Was ist eigentlich mit dir grad los? hats du Flugangst? Er schaute sie fragend an.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:28 pm
Ich weis nicht... Ich war noch nie soweit von der erde entfernt. es ist als hätte ich nichts unter meinen füßen. Sie deutete auf die Füße. Sie hatte immernoch keine Schuhe.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:31 pm
hm...logisch du hast ja die Erdseele....Das hätte ich mir eigentlich denken müssen Er verzog ein wenig das gesicht. Nun versuch dich einfach irgendwie abzulenken vielleicht hilft es.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:32 pm
Okay.... das mache ich. Sie sah aus dem fester und sah nur wolken und blauer himmel. Nach einiger zeit fragte sie. wie werden seelensteine eigentlich gemacht?
Bree
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 29
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Sep 26, 2009 7:34 pm
Bree schlg hörbar de Zähne aufeinander. Er schlug sie mit ihren eigenen Waffen, das fand sie nicht fair! Ruhig... ganz ruhig, Bree, du willst ihn überzuegen... oder nicht? Innerlich war sie etwas verunsichert, ließ sich aber nach Außen hin nichts anmerken. "Bilde dir bloß nichts ein, nur weil ich nach dir gesucht hab" warf sie ihrem Gegenüber an den Kopf "Ich bin nur auf der Suche nach der Wasserseele, und zufällt trägst du sie in dir..." Sie musste sich auf ihren Auftrag konzentrieren. Es würde keinem etwas bringen, wenn sie jetzt die Beherrschung verlor. "Mein Meister sucht nach den Elemente Seelen, also auch nach deiner. Wir brauchen sie, also wäre es mir lieber, du würdest keine Probleme bereiten und einfach mitkommen" Bei den letzten Worten wurde ihr Gesicht immer angespannter und fast wäre ihr ein wütendes Knurren entfahren. Der Junge, so erschien es ihr, war ihr überlegen und das konnte sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb sie ihn auch nicht besonders gut leiden konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang