DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang

Nach unten 
+2
RockerAdrenalin
Dwain maron
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

Anzahl der Beiträge : 286

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 5:30 pm

Du lebst also auch noch? sagte pano und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

Anzahl der Beiträge : 465

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 5:35 pm

Unkraut vergeht nicht....außerdem bin ich ja nur gegen einen Baum geknallt...und außerdem heilen meine wunden schnell Er lächelte und stand auf
Wer hat mich hierhergebracht? er schaute den Mönch fragend an
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 5:40 pm

Ein Baum also?soso ... er hob skeptisch eine augenbraue.
Ich glaube das kannst du dir denken wer das war!
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 5:42 pm

hm...lass mich raten ein mädchen? Er dachte sich bereits wer..die Erdseelenträgerin. Wenn ja musste er sie Schnell finden bevor es der Schattenseelenträger tat.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 5:53 pm

ja, genau, sie sitzt grade draußen im hof. Man merkte irgentwie das der mönch ihn nicht vertraute. Er sah ihn musternd an.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:03 pm

Gut...ich werde wohl mal mit ihr reden und mich bei ihr bedanken Er stand auf. er merkte, dass de rmönch ihm nciht vertraute doch im Moment wollte er zu der Erdseelenträgerin.
Er ging zur Tür
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:07 pm

Der Mönch schaute ihm zweifelnd nach.

Pépe sas immernoch drausen im Hof und klimpferte auf der Gitarre rum.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:10 pm

Geji lief hinaus. er saß das sie Spielte und stellte sich Hinter sie. Er wartete und hörte einfahc zu. sie Spielte gut sehr gut sogar udn er genoss es zuzuhören.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:22 pm

Sie spielte noch so eine weile weiter. Dann hörte sie auf. ach... ich sollte echt mehr üben... sie sah in den himmel.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:25 pm

Wieso? klingt doch Super Er stand nun neben ihr. Darf ich? er zeigte auf den platz neben ihr.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:30 pm

Pépe nickte. Findest du wirklich? Sie grinste und legte sie die Gitarre beiseite.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:32 pm

Ja es klingt sehr schön Er grinste sie an. Danke das du mich hierher gebracht hast Er schaute sie verlegen an. sie hatte ih n in einem Sehr schwachen moment gesehen und das war ihm peinlich.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:42 pm

Ja da hast du ziemlich Glück gehabt. sie sah ihn erwartungsvoll an und durchdrang ihn mit ihren großen brauen augen.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:50 pm

Tja Akudamas leute sind Stark...zu Stark nach meinem geschmack Er wurde kurz nachdenklich Hab ich dir eigentlich schon erzählt worum es bei den Seelensteinen eigentlich geht?
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 6:56 pm

Sie schüttelte den Kopf. Schließlich wusste sie ja nichtmal das es noch andere leute mit solchen fähigkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:08 pm

Nun du besitzt einen Seelenstein, dieser gibt die Unvorstellbare kraft, wenn man ihn richtig benutzen kann. Vor ein paar tausend jahren, hat ein Zauberer die Seelen von verschiedensten kreaturen gebändigt und in die Seelensteine getseckt. Es gibt 100 Stück...zumindest weis man von 100 Steinen Er dachte kurz nach. Nun da diese Steine soviel macht verleien, wollen natürlich alle solche Steine. Also haben sich vershciedene organisationen gegründet. Alle Organisationen wollen alle Steine haben. die einen wie Arata wollen die Steine Sammeln, damit nichts Böses damit angestellt wird. Akudama hingegen will mit den Steinen sozusagen die Weltbeherrschen er geht über leichen um sie zu bekommen...wie du borhin mitgekriegt hast.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:12 pm

okay.... Sie lies sich diese geschichte etwas auf der zunge zergehen. und was wird nun aus mir? was wird passieren?
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:21 pm

Das entscheidest du. entweder du schließt dich Arata an und kommst mit mir oder du schließt dich Akudama an...was bei dem Schattentyp von vorhin wohl zu deinem Tod führen würde
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:22 pm

Sie überlegte. also du meinst tot... oder ich komme mit dir mit? Naja also da fällt die entscheidung nicht schwer....
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:23 pm

Also kommst du mit? er schaute sie Fragend an.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:31 pm

Sie kaute auf iherer unterlippe herum. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Wenn ich dann da bin nimmt mir dieser Arata meine fähigkeiten weg?
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:36 pm

Geji fing an zu lachen. Quatsch du wirst Trainiert. Er grinste sie an und lies eine Flamme auf seiner hand erscheinen. Arata hat auch mich trainiert er nimmt niemandem seine Kraft weg
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:40 pm

Sie dachte wieder nach. Und er kann einem wirlich wirklich helfen?
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:44 pm

Arata ist der Weisetse mann, dem ich bis jetzt begegnet bin.,..wenn er ncith helfen kann dann kaum jemand Er lächelte sie an. Er ließ die Flamme wieder verschiwnden.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 7:50 pm

Als er das gesagt hatte, stand sie auf, ging zum ältesten mi Kloster und redete mit ihm, dann kam sie wieder. Brauche ich irgentwas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter