Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 31
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Sep 27, 2009 9:53 am
Ein Lächeln flog über Shins Gesicht. "Keine Sorge, ich bilde mir bestimmt nichts ein. Du kommst also von Akudama, oder, hätten wir uns ja denken können... das heißt, ich müsste dich überliesten, damit du mitkommst" stellte er fest. Ich hab wahrscheinlich keine so große Chance... freiwillig wird sie nicht nachgeben. Er hob langsam die Hand. Dass wasser im Fluss ahmte die Bewegung nach und bäumte sich neben ihm auf. Es sah so aus, als wollte er die wassermassen auf sie zulenken um sie darunter zu begraben. Doch auch hinter dem Mädchen baute sich im Fluss eine große wasserwand auf, die zuerst auf sie niederstürzte und sie von hinten überschwemmte.
Bree
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 29
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Sep 27, 2009 10:03 am
Bree wurde von der Welle hinter ihr überaschte und die wurde noch ganz knapp davon erwischt, als sie versuchte auszuweichen. Er will die harte Tur, alles klar!!! Das Wasser sprengte auseinander und ein heftiger Wind fegte durch das Waldstück. Noch ein bischen durchnässt stand Bree jetzt näher an dem Jungen dran, da sie zu ihm hingespült worden war. In der ganzen Umgebung glitzerten noch Wassertropfen in der Luft, doch wurden sie schnell von dem Wind verweht. "Ich war etwas zu unvorsichtig, dass soll nicht nochmal vorkommen!" knurrte sie böse. Mit einer schnellen Handbewegung beschwor sie eine Art Windsichel herauf, die sie gegen ihren gegner schleuderte.
Zuletzt von Bree am Di Sep 29, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Riley
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mo Sep 28, 2009 4:57 pm
Shin wich der Windsichen aus, doch konnte er leider nicht einschätzen, wie weit sie reichte, weshalb er einen nicht ganz so starken Luftzug spürte und auch eine Schnittwunde an seiner linken Schulter davontrug. Verdammt, Luft kann man sehr schwer einschätzen, wenn es um Reichweiter und Stärke geht... Er rappelte sich wieder vom Boden auf. Eine neue Strategie musste her.
Minas
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 33 Ort : Kvatch
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 4:42 pm
Serp musste ein hämisches Lachen unterdrücken als er die Menge so in Panik geraten sah. Schnell wandte er sich um und rannte in Richtung Flughafen, bevor einer der fliehenden Passanten ihn noch aus Versehen umrannte. Das war wirklich eine Glanzleistung von Jake gewesen, er hatte seine Rolle wirklich glaubhaft gespielt, er musste ihn wirklich für seinen Ideenreichtum Beglückwünschen. Angst vorzutäuschen war äußerst effektiv gewesen, auch wenn er selbst so etwas nie tun würde. Angst war ein Gefühl der Schwäche, und allein so zu tun als wäre er schwach widerstrebte Serp, auch wenn es zu einer Taktik gehörte.
Die Straßen auf die er nun kam wurden zunehmend stärker beleuchtet, und er musste einige Umwege gehen um nicht in zu helles Licht zu geraten. So dauerte es einige Zeit bis er endlich am Flughafen ankam.
Ari
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 30
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 4:48 pm
Jake hatte sich auf einem der höheren Dächer versteckt und gewartet, bis die meisten von denen, die ihn vielleicht erkennen könnten verschwunden waren, dann erst beeilte er sich zum Flughafen zu kommen. Das war auch der Grund, warum er erst nach Serp ankam.
Ohne dass ihn jemand gesehen hätte tauchte er plötzlich neben ihm auf, schwieg aber.
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 5:35 pm
Serp sah nur zu Jake auf, ließ sich seine Überraschung über dessen plötzliches Auftauchen aber nicht weiter anmerken. "Nettes Manöver gerade eben." sagte er nur, und aus seinem Mund war das schon eine ziemliche Anerkennung. "Was machst du eigentlich hier in Athen?" fragte er direkt und ohne umschweife weiter. Er war bekannt dafür immer direkt auf den Punkt zu kommen, und hier bestätigte sich diese Angewohnheit erneut.
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 5:43 pm
Jake schien gar nicht aufzufallen, wie schnell Serp auf den Punkt kam.
Ich soll mich erkundigen wie weit du bist. Und? Sagte er Trocken und stellte damit gleichzeitig die Gegefrage.
Bree
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 5:49 pm
"Ja, Luft ist schon schwer einzuschätzen" lächelte Bree. "Vielfältig verformbar und mit sehr viel Freiraum. genau wie ich es mag..." Sie strich sich die Haare, die ihr ins Gesicht gefallen waren zurück und setzte einen hämischen Blick auf. "Gibs einfach auf, meiner Meinung nach hab ich mehr Chancen als du, also was solls..."
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 5:53 pm
Serp wandte Jake den Rücken zu und ging einige Schritte. "Arata hat seine Schoßhündchen bereits auf die Sache angesetzt, einer von ihnen war vor mir da." sagte er mit kalter Stimme über die Schulter. "Ein Kerl mit Feuerseele, ich hätte ihn beinahe erledigt. doch die Polizei kam dazwischen. Ich wollte ihn später im Polizeipräsidium erwischen, doch die Ratte ist der Polizei irgendwie entkommen, der SoulTracker hat sein Signal verloren. Die Trägerin der Erdseele war bei ihm und hat die Flucht ergriffen als ich ihn angegriffen habe, auch ihr Signal ist verloren." Er sagte dies in kaltem und völlig ungerührtem Ton und sah Jake weiterhin über die Schulter hinweg in die Augen.
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:02 pm
Jake zuckte mit den Schultern. Ich glaube kaum, dass Akudama sich mit der Entschuldigung zufrieden gibt. Du hast durch deine Kampf mit der Feuerseele Aufmerksamkeit erregt. Der Meister wird ungeduldig. Sagte er vollkommen ruhig und stand nur die Hände in die Hosentaschengesteckt da, während er Serps Blick erwiderte.
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:08 pm
"Wir verlieren nur unsere Zeit, wie bist du hierher gekommen?" sagte Serp nur kalt und ohne sich von Jakes Worten beeindrucken zu lassen. "Hier können wir nichts weiter tun, wie kommen wir zu Akudama zurück?"
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:10 pm
Ich bin geflogen... Er grinste leicht. Für dich dürfte das ein Problem werden... immerhin wirst du mitlerweile gesucht...
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:17 pm
"Und du etwa nicht? Glaubst du nicht dass es auffällt wenn der Tourist der in aller Öffentlichkeit vom mysteriösen Attentäter umgebracht wurde auffällt wenn er lebend in ein Flugzeug einchecken will?" Er wandte sich ab und entfernte sich einige Schritte weiter von Jake. "Ich dachte Akudama würde vielleicht einen Privatjet schicken wenn er mich hier rausholen will, aber scheinbar hat er es versäumt vorrauszuplanen, er hätte sich denken müssen dass ich vielleicht auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten müsste." Er drehte sich wieder zu Jake um. "Ruf ihn an, er soll uns abholen lassen, ich habe keine Lust mich wegen seinem Versäumniss mit den Gesetzeshütern anzulegen."
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:20 pm
Es gibt in griechenland noch andere Flughäfen als den in Athen, oder denkst du wirklich ich tu mir das Chaos am athener Flughafen an? Meinte er immer noch etwas gelangweilt. Aber was dem Herr beliebt. Er verbeugte sich ein wenig spöttisch, dann zog er sein Handy hervor und wählte eine ziemlich lange nummer.
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:24 pm
"Glaubst du an den anderen Flughäfen wird man nicht nach dem gefährlichen Killer suchen?" meinte Serp spöttisch, aber sein Ton klang nicht angreifend. "Wie auch immer, Akudama soll uns einfach hier rausholen..." Er verstummte damit Jake in Ruhe telefonieren konnte.
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:35 pm
Das nicht, aber immerhin werde ich da nicht auffallen. Es gibt keine Fotos oder Phantombilder von mit. Meint er noch, dann geht jemand auf der anderen Seite an den Aparat. Es war eine unangenehm hohe Frauenstimme. Hallo? Hier Jake! Er wollte das TElefonat eigentlich schnell beenden, doch dann unterbrach die Dame auf der anderen Seite ihn. Offensichtlich wollte sie ziemlich lange über irgendein langweiliges Thema reden. Doch nach weniger als einer Minute unterbrach Jake sie nicht unfreundlich, aber bestimmt. Schick uns einen Jet. Er wartete abermals kurz. Nach Athen. ... Ja Serp und ich. ... Jetzt tus einfach. Danke! Er legte auf. Ich kann die Frau einfach nicht ausstehen... dachte er noch, dann wandte er sich um. Der Jet wird wohl in knapp zwei Stunden landen. Landeplatz ist ein paar Kilometer außerhalb Athens.
Minas
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:47 pm
"hmpf, gut, dann sollten wir uns nicht länger hier aufhalten." Meinte Serp nur kurz angebunden, und verwandelte sich wieder in einen Schatten. "Geh vorraus, ich bleibe direkt hinter dir" Seine Stimme hörte sich in der Schattenform leiser und viel tiefer an, doch war eine Art wabern und ein wiederhall in der Stimme, die sie durch Mark und Bein gehen lies wenn man sie hörte.
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Sep 29, 2009 6:56 pm
Jake runzelte leicht die Stirn. Er musste zugeben, dass er auf diese Form von Serp fast schon ein wenig neidisch war. DAnn gung er fast genauso unaffällig wie Serp und doch kein Schatten die aus dem Flughafengebäude und bog dann in eine schmalle schattige gase ein. Eigentlich wäre er durch die belebteren Straßen gegangen, und hätte sich nur eine Sonnenbrille aufgesetzt, um auch von den wenigen, die sich vielleicht an sein Gesicht erinnerten, nicht erkannt zu werden, doch da Serp den Schatten brauchte und die anderen Straßen hell erleuchtet waren, musste er leider diesen weg einschlagen. Das war wohl der grüßte Nachteil dieser Form von Serp. Das Licht.
Riley
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Do Okt 01, 2009 5:47 pm
"Das glaubst auch nur du" Jetzt war es an Shin, hämisch zu grinsen. Ohne das seine Gegnerin es bemerkte, hatte er hinter ihr Wasser zusammen gesammelt und löste es nun zu einen Welle aus, die das Mädchen überspülten und sie an die 15 Meter durch den Wald trugen.
Bree
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 04, 2009 12:19 pm
Überrascht von der Welle, wurde Bree durch den wad und auf einen kleinen Waldweg gespült. Durchnässt rappelte sie sich auf und wollte eigentlich zurücksclagen, doch ein leises Geräusch ließ sie inne halten. Nicht weit von ihr kam ein Wandere um die ecke und bog auf ihren weg ein. Jetzt konnte sie den Jungen schlecht angreifen. "Wir sehen uns wieder" knurrte sie wütend und noch ehe der Wandere sie bemerkte, verschwand sie auf der anderen seite der Weges im Gebüsch.
Riley
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Do Okt 08, 2009 4:50 pm
Shin wollte ihr gerade hinterherrennen, als auch er den Wanderer bemerkte. Alamiert rannte er zurück in die Richtung aus der er gekommen war. Als er das Waldstück einige Meter hinter sich gelassen hatte, verfiel er wieder in einen normalschnellen Schritt. Das Mädchen wollte auch nicht auffallen, weshalb sie wohl verschwunden war. Hätte er ihr unauffällig folgen sollen? Naja, jetzt war es eh zu spät, also würde er sich lieber auf den Weg zurück zu Meister Aratas Anwesen begeben. Seufzend zog er ein Handy aus der Tasche und rief sch ein Taxi. Von dem Dorf aus würde es nicht lange bis dorthin dauern.
RockerAdrenalin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Okt 10, 2009 6:11 pm
Pépe ging ein paar schritte und schaute sich staunend um. Und hier lebt ihr also?
Dwain maron Admin
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Okt 10, 2009 6:17 pm
ja die meiste zeit es gibt noch andere Trainingslager und ein Büro in der Stadt aber meistens sind wir hier Er atmete auf. er freute sich endlich wieder daheim zu sein. Gut gehen wir zu Arata er ging auf das gelände aufs haus zu.
RockerAdrenalin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Okt 10, 2009 6:24 pm
Sie ging ihm nach und überlegte wie arata wohl so sein könnte.
Dwain maron Admin
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 11, 2009 6:54 pm
Geji war nun an der Tür. Noch bevor er aufmachen konnte, wurde die Tür aufgerissen und ein kleines Mädchen, sie war ungefähr 5 jahre alt und hatte braunes Haar, das länger war als sie groß war, sprang herraus. geeesiiiiii(achtung da sist kein Schreibfehler xD die hatnen Sprachfehler xD) Da skleine Mädchen umarmte Geji stürmich. Ah Hallo Yuuka Geji grinste sie an und hob sie hoch. das ist Yuuka, sie ist die Enkelin von Meister Arata er lächelte Pépe und setzte die kleine dann wieder ab dann wieder ab.
Hallo Geji ein alter mann trat nun aus dem Haus. De rMann hatte Graues haar und einen Vollbart. seine tiefblauen Augen strahlten Freundlichkeit und führsorge aus. Ah Meister Arata Geji verbeugte sich kurz. ich ahbe meine Mission erfüllt, dies ist.....stimmt wie heißt du eigentlich? Er schaute pépe etwas verdutzt an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang