Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 11, 2009 7:08 pm
Pépe guckte den alten Mann verdutzt an. Er kam ihr unheimlich vertraut vor. ich? äh... ich ähm bin Pépe! sagte sie etwas schütern.
Dwain maron Admin
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 11, 2009 7:11 pm
Ah Pépe...lass mich raten dein voller name ist persephone? Arata lächelte Pépe an. nundenn kommt herrein. Yuuka richte Kaito bitte aus, das wir Materialien brauchen Yuuka nickte bloß und rannte ins haus. Arata hielt die Tür auf und ließ Pépe und Geji herrein.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 11, 2009 7:20 pm
äh .... ja ! woher wissen sie das? sie sah arata verdutzt an.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mo Okt 12, 2009 12:38 pm
Ich weis vieles Arata ging ins haus und führte sie ind das haus. Das haus schien alt zu sein, und doch sah e sso aus ,als wäre es gerade erst fertiggestellt worden. ein Mann, Groß um die 30 jahre, Schwarze haare und ein Stoppelbart, kam auf Arata zu. Meister Die Materialien sind bereit sagte er. Gut kaito dann können wir ja anfangen
Riley
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 31
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Di Okt 13, 2009 3:38 pm
Dank der modernen technik, erreichte Shin auch schon bald seinen Zielort. Er bezahlte den Taxifahrer und lief den Rest des Weges zu Fuß und schon bald erreichte er Meister Aratas Trainingsgelände. "Endlich wieder da... ich brauche mal wieder Ruhe und danach etwas Training" Mit weiten Schritten war er auch schon an der Tür nd klopfte. Hoffentlich war jemand zuhause.
Minas
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 33 Ort : Kvatch
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mi Okt 14, 2009 8:59 pm
Es war ärgerlich, dass sie all diese Umwege gehen mussten, aber Serp hatte definitiv heute schon zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen um es sich leisten zu können in seiner normalen Form gesehen zu werden. So brauchten sie ziemlich lange, bis sie am vereinbarten Landeplatz außerhalb der Stadt ankamen; der Privatjet war bereits gelandet und erwartete die beiden. Mit einer Wolke aus dunkler Energie die sich rasch verflüchtigte nahm Serp wieder seine normale Form an und schritt langsam und wortlos, ohne irgend eine Emotion zu zeigen in den kleinen Flieger ein. "Was war los ihr beiden, wieso habt ihr mich kommen lassen?" fragte der Pilot ohne seine Zeit mit einer Begrüßung zu vergeuden. "Das braucht dich nicht zu kümmern, mach einfach deine Job!" fuhr in Serp mit seiner kalten Stimme an, die bei solchen Anweisungen zwar völlig Emotionslos blieb, aber dennoch schärfer schnitt als ein Schwert. Der Pilot, der bereits an Serp gewohnt war, sah ihn noch einige Sekunden finster an, dann kehrte er ins Cockpit zurück und schloss die Tür hinter sich. Serp hingegen setzte sich ohne Umschweife auf einen der Sessel und schnallte sich an.
Ari
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 06.09.09 Alter : 30
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mi Okt 14, 2009 9:12 pm
Jake fuhr sich mit den Fingern durch die Haare, damit sie wieder genauso strubbelig wurden wir normal. Dann folgte er Serp ebenfalls schweigend und ignorierte die Frage des Piloten einfach. Er setzte sich neben Serp, da es nicht viele andere Sitzplätze gab, außer ein paar weiter hinten und er mochte die hinteren Sitzplätze nicht. Da akzeptierte er lieber gesellschaft, besonders da Serp nicht aussah als hätte er großes interesse daran während der Fahrt mit ihm zu reden. Jake war nicht annähernd so schlecht gelaunt wie Serp. Im Gegenteil grinste er. Immerhin war er es ja nicht, der seinen Auftrag versaut hatte.
Minas
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 04.09.09 Alter : 33 Ort : Kvatch
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mi Okt 14, 2009 9:37 pm
Übellaunig starrte Serp aus dem Fenster, während das Flugzeug abhob. Es wurmte ihn, dass er den Feuerseelenträger nicht hatte besigen können. Sein Plan war grandios gewesen, doch wieso war er fehlgeschlagen? War dem jungen Jemand zu Hilfe gekommen und hatte ihm zur Flucht verholfen? Vielleicht war es sogar die Trägerin der Erdseele gewesen. Er hätte doch sie zuerst angreifen sollen. Wütend rammte er den Dolch, mit dem er gerade noch herumgespielt hatte in den unbesetzten Sitz vor sich, und hinterließ einen tiefen Schlitz im Materiel, was ihn wieder ein wenig beruhigte. Fasziniert begutachtete er nun abwechselnd die Klinge und den Schaden den sie im Sitz hinterlassen hatte. Die Klinge war stärker als der Sitz gewesen, und hatte ihn mit ihrem Zeichen versehen, und somit die Unterlegenheit des Sitzes bewiesen. So funktionierte die Natur, die Starken unterwarfen die Schwachen, und zwangen sie sich ihrem Willen zu beugen, und so funktionierte auch er. Auch er selbst würde seine Untergebenen mit solchen Zeichen versehen, wenn ihm nicht gefiel was sie taten...
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mi Okt 14, 2009 9:42 pm
Jake zuckte nicht einmal mit der Wimper, als der Dolch hervorschnellte. Er warf nur einen kurzen Blick auf den Stuhl. “Was für eine Verschwendung.” Dann lehnte er sich zurück und schloss die Augen.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 18, 2009 10:02 am
Arata stockte als er das klopfen hörte. Hm...mal sehen wer da ist Ich mache auf! Geji ging zur Tür und öffnete sie. Ah Shin Willkommen zurück Geji grinste Shin an
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 18, 2009 6:05 pm
Was sind das denn für Materialien?
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 18, 2009 6:34 pm
Arata drehte sich zu ihr um Seelenstahl. das ist ein Spezieller Stahl der sich zu deiner perfekten Waffe verformt. also wird er zu der Waffe die perfekt zu dir passt
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang So Okt 18, 2009 6:45 pm
Aha. Pépe staunte, schaute aber das material misstrauisch an.
Riley
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 31
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Mo Okt 19, 2009 5:27 pm
"Hey Geji, auch wieder da!" grüßte Shin ihn "Hättest wohl auch mehr Erfolg als ich, wie ich sehe" Er schaute rüber zu Pépe und musterte sie. "Mein Name ist Shin, freut mich, dich kennen zu lernen!" fügte er noch hinzu und lächelte sie freundlich an.
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Nov 21, 2009 8:06 pm
(Ich poste jetzt für Minas und mich zusammen, weil als wir das letzte mal lust auf RPG hatten die Seite plötzlich hing und wir über ICQ RPGt haben!!)
Minas Post Man kann noch darauf sitzen...“ sagte Serp in gleichgültigem Ton, um zu erklären, dass der Sitz in seinen Augen nichts an Wert verloren hatte. Der Sitz hatte lediglich an Schönheit verloren, und Schönheit war eine Eigenschafft, die ein Sitz Serps Ansicht nach nicht unbedingt brauchte um seinen Zweck zu tun. „Alle Dinge dieser Welt haben ihren Sinn. Einigen ist es bestimmt zu dienen, und den wenigen Auserwählten ist es bestimmt zu beherrschen. Auch wenn die die dienen nahezu wertlos und schwach sind, diejenigen die herrschen können sie dennoch für ihre Zwecke nutzen...“ und das selbstgefällige Grinsen dass sich auf seinem Gesicht zeigte ließ keinen Zweifel daran, zu welcher Gruppe er sich selbst zählte.
Aris Post Jake runzelte die Stirn. “Natürlich kann man auf dem Stuhl noch sitzen. Aber wer weiß, wer sich das nächste mal auf diesen Stuhl setzt. Vielleicht möchte nicht jeder auf einem Stuhl mit zerrissenem Polster sitzen.” Man merkt ihm deutlich an, dass ihn diese Leute eigentlich nicht interessierten. Er warf einen kurzen Blick auf Serp. “Du scheinst dich für etwas Besonderes zu halten. Bist du nicht derjenige, der unter Akudama dient? Ich würde mich an deiner Stelle fragen, in wieweit du zu den herrschenden gehören kannst, wo du doch Diener bist.”
Minas Post: Serps Grinsen wurde noch ein Stück breiter. „Du verstehst nicht ganz...“ sagte er und schien diese Worte zu genießen. „...Ich diene Akudama nicht, Akudama ist jemand, der dieses Konzept genau wie ich erkannt hat, und es wäre eine ungemeine Verschwendung an menschlicher Leistungsfähigkeit, wenn wir uns gegenseitig im Weg stehen würden, findest du nicht. Wir haben erkannt, dass wir das Selbe Ziel haben, und deshalb tue ich was er sagt, denn es dient dem Zweck, den ich ohnehin erfüllen würde. Dass ich dabei Befehle von ihm annehme dient rein der Effizienz, denn es ist immer einfacher für einen einzelnen Menschen die Dinge zu koordinieren, als für zwei. Meine Beziehung zu Akudama hat nichts mit Unterwerfung zu tun, aber wie sieht das bei dir aus, Jake?“
Ari
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Nov 21, 2009 8:08 pm
(so jetzt kommt mein neuer Post XD)
Jake grinste ebenfalls breit. Nach einer kurzen Pause sagte er in einem merkwürdigem Tonfall, eine Mischung aus Gelassenheit und Belustigung: “Der Grund, dass ich mich Akudama anschloss, ist der reine Zeitvertreib. Für mich ist das hier eine Gemeinschaft zwecks der Vertreibung meiner Langeweile und nebenbei der Verbesserung meiner Fähigkeiten. Ich diene Akudama nicht. Der Grund warum ich Akudamas Befehle befolge ist einzig der, dass ich keinen Grund sehe sie nicht zu befolgen. Akudamas Ziel ist mir genauso egal wie seine Beweggründe, solange es meinem Ziel nicht widerspricht” Er schaute Serp Selbstzufrieden an.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Nov 21, 2009 8:47 pm
Hallo... ich bin Pèpe! sagte sie nervös und hippelte etwas rum.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Sa Nov 21, 2009 8:51 pm
Geji grinst Shin an. Jap ich hab meine Mission erfüllt. wir wollten ihr grad ihre Waffe geben willst du zuschaun? fragte er shin. er war sichtlich Froh das Shin wieder da war. Hallo Shin schön das du da bist abe rkönnen wir mal weitermachenß ich hab noch was anderes zu tunsagte Arata zu Shin und trabbelte ungeduldig in einen nebenraum.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Do Nov 26, 2009 7:49 pm
Kriege ich denn jetzt endlich meine waffe? Pépe war total aufgeregt und gespannt was es wohl werden würde.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:18 pm
Ja die kriegst du nun. Geji grinste sie an und fürhte sie hinter Arata her und einen kleinen Raum. der Raum war nur spährlich beleuchtet und eine kleine kiste stand auf einem Tisch in der mitte des raumes. Arata stand an der Kiste und öffnete sie gerade.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:22 pm
Pépe hatte keine ahnung was sie machen sollte also stand sie einfach nur da und schaute gespannt was arata da machte.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:24 pm
Arata hantierte an der kiste rum und Murmelte etwas das niemand sonst verstand. er hob einen kleinen Metalklumpen heraus und winkte Pèpe herzukommen.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:27 pm
Pépe folgte mal seinen anweisungen und kam her. Dann stand sie da und wusste nicht ob sie was bestimmtes machen sollte.
Dwain maron Admin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:28 pm
Arata hielt ihr den Stein hin und bedeutete ihr die hand darauf zu legen. Geji stand gespannt in der Tür und beobachtete die Szene.
RockerAdrenalin
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang Fr Nov 27, 2009 7:34 pm
Also legte sie ihre Hand auf den Stein, und plötzlich fing er an sich zu verformen und Gestalt anzunehmen. Er verwandelte sich in einen Stab, obwohl man stab nicht mal nennen kann. Es war ein einfacher schlichter langer holzstock ohne jeglichen verzierungen. Ist das etwa meine Waffe? entäuscht sah sie die kägliche waffe an die man überall im Wald finden könnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang