DragonSoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum, zu meiner kleinen Story DragonSoul und diverser RPGs

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang

Nach unten 
+2
RockerAdrenalin
Dwain maron
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Riley

Riley

Anzahl der Beiträge : 16

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 2:59 pm

Shin sah auf. Er hatte sich an dem kleinen Wasserlauf niedergelassen und das Wasser darin angestarrt. Doch jetzt merkte er, dass er nicht mehr allein war. Der Windseelenträger musste ganz in der Nähe sein, vermutlich schon am Waldrand. Langsam erhob er sich und fixierte die Bäume auf der anderen Seite der Flusses. Nichts rührte sich darin. "Ach komm schon raus, ich hab dich längst bemerkt, genau wie du mich, also was soll das Versteckspiel!?" Aus dem Fluss stiegen einige Wasserbälle empor, dir Shin mit einem Nicken in richtung der Bäume lenkte. Die Kugeln verformten sich und wurden zu langen Speren aus Eis, welche im nächsten Moment schon auf zwei der Bäume zurasten und mit einem lauten Krachen darin stecken blieben. Trotzdem rührte sich dort nichts. Tot? o.o überlegte Shin, doch sein Gefül wusste es besser. 'Schnell' traf es wohl eher.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

Anzahl der Beiträge : 465

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 12:34 pm

Nun eigentlich brauchst du nichts....deine Seelenwaffe halt wenn du sie schon hast sonst braucht du eigentlich nichts...kleidung kriegst du bei Arata Er dachte nach. Und das taxi wartet ein paar Kilometer von hier weg..:Wenn der fahrer sich dran gehalten hat, was ich ihm gesagt habe
Nach oben Nach unten
https://dragonsoul-forum.forumieren.com
Ari

Ari

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 2:00 pm

Jake spazierte einen langen Feldweg entlang, bis er in die Straße zur nächsten Stadt einbog. Er achtete nicht sonderlich auf seinen weg und merkte erst recht spät, dass er sich mitlerweile in der Stadt befand.
Nach oben Nach unten
Bree

Bree

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 3:41 pm

"Sag mal, wolltest du mich mit der Attacke angreifen? Wenn ja, dann war das sehr schlecht gezielt..." Bree stand auf dem Ast eines großen Baumes, direkt hinter dem Jungen mit der Wasserseele. "Damit hab ich ja noch einen Beweis, dass du der bist, den ich suche" Leichtfüßig sprang sie von dem Ast herunter auf dem Boden, einige Meter entfernt von dem Jungen. "Mir wäre es lieber, du würdest keinen Widerstand leisten, dann hätte ich weniger zu tun..." meinte sie freundlichkeitsheischend.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 5:53 pm

Sie wusste schon was sie alles brauchte. Sie ging in ihr Zimmer, packte ihre Gitarre in die Gitarrentasche und dann noch ein Foto in einem Bilderrahmen den sie in die sin die selbe Tasche steckte. Was ist denn eine "Seelenwaffe?"

Zuletzt von RockerAdrenalin am Mi Sep 23, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minas

Minas

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 6:14 pm

"...kam es heute zu einer Explosion mit ungeklärtem Ursprung in der Nähe der Meteora Klöster in Athen. Die Polizei ermittelt immernoch, bisher erfolglos. Soviel bisher bekannt ist wurde niemand verletzt. Die Polizei tappt auf der Suche nach der Ursache bisher im Dunkeln, denn in dieser Umgebung gibt es keine Gasleitungen oder andere explosionsgefährdete Materialien oder ähnliches..." Soviel bekam Serp von der Nachrichtensendung im Elektronikladen mit während er rasch durch die Straßen des abendlichen Athens zog. Die Polizei hatte keinerlei Ahnung was vor sich ging, soviel hatte er schon mitbekommen, denn überall in der Umgebung waren die Patrullien verstärkt worden, sie suchten offensichtlich immernoch nach der Ursache. Mit derartig misstrauischen Polizisten wollte Serp lieber nicht zu sehr auffallen, diese Männer niederzumetzeln würde ihm nichts nutzen, und er würde nur unnötige Aufmerksamkeit auf sich lenken. Zumindest solange er nicht die Träger der Feuer- und der Erdseele eliminiert hatte würde das nur ein Nachteil sein, danach wäre es zwar nicht gut allerdings auch nicht weiter schlimm für ihn.

Er ärgerte sich, dass er den SoulTracker nicht benutzt hatte als er sich noch in der Gasse aufgehalten hatte, doch er hatte die verstärkte Polizeibewachung erst bemerkt als er die Gasse verlassen hatte, und versuchte nun möglichst ohne aufsehen zu erregen ein Neues Versteck zu finden. Doch, meine Güte, JEDER schien ihn hier zu bemerken, und es wunderte ihn nicht weiter, ein Teenager mit völlig grauem Haar und dazu noch auffälliger schwarzer Kleidung im asiatischen Stil sowie einem überlangen blutroten Schal der sein Gesicht teilweise verdeckte, er war sich viel zu sicher gewesen den Erdseelnträger auf Anhieb zu erledigen um auf unauffällige Kleidung zu achten. Wenn er sich noch lange in der Öffentlichkeit aufhilet würde er mit Sicherheit angesprochen und aufgehalten werden.

Er beschloss also erst einmal Möglichst viel Distanz zwischen sich und das Kloster zu bringen, weiter entfernt vom Kloster würden wenigstens nicht so viele Polizisten herumlaufen. Nach einiger Zeit kam er zufällig an einem Museum für griechische Geschichte vorbei. Er lächelte überlegen, vermutlich würde dort nichts zu finden sein, dass er nicht bereits wusste, über antike Geschichte wusste er eine Menge. Dennoch betrat er neugierig geworden dass Museum, vielleicht konnte er dort die Zeit bis zur völligen Dunkelheit verbringen.
Nach oben Nach unten
http://minas-the-inkwolf.deviantart.com
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 6:20 pm

Ah sie hat noch keine Waffe.. nun das kann dir Arata wohl besser erklären als ich Er grinste sie an. Er hätte ihr gerne erklärt was es mit den Seelenwaffen aufsich hatte...doch das War nunmal Aratas Aufgabe nicht seine. Gut ok hast du alles? Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 6:27 pm

Sie nickte. Sie hatte alles und war bereit. Sie schwang die gitarre auf den rücken und lächelte. Sie war etwas nervös, versuchte das aber zu verbgergen.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 6:28 pm

Gut dann wollen wir mal Er schaute kurz auf seinen Soultracker(die Dinger sind auch navis xD) hm...nach Westen müssen wir Er lief los.
Nach oben Nach unten
Ari

Ari

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 7:19 pm

Jake war inzwischen aufgefallen, wie nah er Athen mitlerweile war. Er ließ seinen SoulTracker, an dem er bis eben noch rumgebastelt hatte verschwienden und zog die Kamera aus seinem unauffälligen Rucksack.
ganz der unauffällige Toursit
Sagte er gelassen zu sich selbst, bevor er mit gespielt begeiserten Gesichtsausdruck die Stadt betrat und bei jeder kleinen Sehenswürdigkeit anhielt, um seine Fotos zu schießen, die er morgen vermutlich größten Teils wieder löschen würde.
Ein Junge rief mit erhobener Stimme: Daily News! ... Was er weiterhin rief konnte Jake kaum verstehen, da es griechisch war.
Jake zuckte mit den Schultern und kaufte sich ein Exemplar. Der Text war auf Griechisch, und Jake konnte nur wenige Wörter verstehen, also schaute er sich das Bild an und die kleine Englische Textpassage ganz unten, die das geschehen noch mal für Touristen erklärte.
Eine Explosion hier in der Umgebung. Jake las sich das ganze nochmal durch und schmiss die Zeitung dann weg

Den Ausdruck von neugierde und Begeisterung auf dem Gesicht schaut er sich gerade ein weiteres Denkmal an, während er sich innerlich langweilte, als er plötzlich von einem Polizisten angehallten wurde.
Der Polizist redete irgendetwas auf Griechisch, was Jake nur kaum verstehen konnte. Dann ging er in ein stockendes Englisch über:
Guten tag. Warst du vielleicht gestern schon mal hier? Wir suchen Zeugen für die Explosion die hier gestern abend stattgefunden haben muss. Jake spielte überrascht. Tat als hätte er von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen.
Es tut mir Leid wenn ich ihnen nicht helfen kann, aber was ist denn hier passiert? Antwortete Jake in Akzentfreiem Englisch
Leider war der Polizist nicht sehr Kommunikativ, er badankte sich nicht einmal und ging zum nächsten Passanten. Vermutlich noch so ein ahnungsloser Tourist.
Jake grinste und überquerte unauffällig, in der Menge der laut schwazenden und staunenden Touristen untergehend, den Platz.
Nach oben Nach unten
Riley

Riley

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyDo Sep 24, 2009 3:33 pm

Shin grinste. Das Mädchen wollte ihn also provozieren? Damit hatte er kein Problem, ihn aus der Ruhe zu bringen war ungefair so schwer, wie die Zahl Pii auszuschreiben und würde höchstwahrscheinlich auch so lange dauern. "Ich hatte nichts bestimmtes vor, sagen wir, ich hatte das Gefühl, verfolgt zu werden und da probiere ich nur mal was aus und schon erscheint mir kleines Mädchen, dass mich blöd von der Seite anredet? Tse, ist ja echt gestört" Er schüttelte verständnisslos den Kopf. "Du fragst, ob ich kämpfen will, kommt ganz drauf an, aber du scheinst ja auch nicht auf eine Auseinandersetzung aus zu sein, sonst hättest du mich schon längst angegriffen, anstatt zu quasseln. Außerdem scheinst du mich gesucht zu haben und ich dich... komischer Zufall. Deshalb würde es mich schon interessieren, was du von mir willst..."
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 6:53 pm

Pépe folgte ihm. WIe kommen wir denn zu.... Wo ist eigentlich das Ziel?
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:35 pm

Japan. Wir gehen in ein Trainingslager von Arata Er grinste Sie an. Wie wir hinkommen? mit dem Taxi zum Flughafen udn dann wird geflogen
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:41 pm

Waaaas? wir fliegen? Sie grinste ihn begeistert an. Sie war total aufgeregt. Sie war noch nie geflogen, sie hatte noch nicht einmal das dorf verlassen oder die klöster. das war das erste mal ads sie irgentwo anders hinging.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:42 pm

Jap Arata hat mir einen Privatjet zur verfügung gestellt Er sah die Begeisterung und grinste sie an. Du bist nochnie geflogen oder? solangsam, kamen die beiden in die Nähe des taxis
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:44 pm

Geflogen???? Ich bin noch nichtmal weiter als das Dorf gekommen. sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:47 pm

Er neigte kurz den kopf. Na dann freue dich mal auf die Großstadt Er musste Lachen. Er fand es irgendwie lustig, dass sie nochnie in der Stadt war. Sie waren nun an einer Straße angelangt, an der das Taxi stand. Ah wir sind am taxi
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:50 pm

Wie ist es denn so in der Großstadt? Vor allem... wie ist es in Japan? Sie stieg ins Taxi ein.

ooc: ach ja übrigends. meteora liegt nicht in der nähe von athen und zwar eher gaaaaanz weit weg! die stadt heist thessalien und in der nähe da ist das dprf und davon in der nähe sind dann die felsen. danke =)
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:51 pm

ooc: schon vergessen 2350 xDD da schaffen die taxis sowas locker xDDD

Das wirst du bald sehen Er stieg ebenfalls ein und sgate dem Fahrer wohin sie wollten.
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:56 pm

Wann sind wir denn da? sie hippelte herum.

ooc: ja aber ich meine ja nur weil da ein paar ständig den weg zu fuß benutzen.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 7:58 pm

ooc: de rläuft ja nur zum taxi xD nich nach Athen xDD

Nun in geschätzten 50 minuten sidn wir am Flughafen Sgate de rfahrer von vorne
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 8:00 pm

Pépe stähnte. So lange ??? Sie lehnte sich zurück und beobahtete die Landschaften. Sie waren Gelb und Braun. Hier gab es nicht viel Grün was Sie oft sehr schade fand.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 8:01 pm

Ich kann auch schneller fahren Der Fahrer sah zu Geji.
Tuen sie was die kleine Sagt er grinste den Fahrer an, lehnte sich zurück und shcloss die Augen
Nach oben Nach unten
RockerAdrenalin

RockerAdrenalin

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 8:03 pm

Pépe hatte das gefühl das jetzt irgentwas passieren wird.
Nach oben Nach unten
Dwain maron
Admin
Dwain maron

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 8:09 pm

Ok FullSpeed Der Fahrer grinste und drückte einen kleinen Roten knopf. Der Wagen beschleunigte in ein paar Sekunden auf die Doppelte geschiwndigkeit. Die insassen wurde in den Sitz gepresst. Geji machte das nichts aus. er war shcon sooft in Fullspeed gefahren, dass er es gewöhnt war. Die landschaft war nurnoch ein vorbeifliegender Schatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang   DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

DragonSoul The Element War RPG Hauptstrang
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter